SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

hat brügge auch 4 tage zuvor nachgefragt? das ist lächerlich, warum gab es diese anfrage nicht am anfang der saison?

dieses spiel hat sich überhaupt erst letzten dienstag ergeben, bzw. hat damit vor 2 wochen noch keiner gerechnet.

grundsätzlich freuen wir uns aber immer wenn wir euch stoff zum ärgern liefern.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Der Mundlfred ist aber auch gute Kost, um sich ein bissl zu erheitern. Da tun sie immer so erhaben und dann kommt denen schon der weiße Schaum vorm Mund bei so einer Lappalie weil der geschissene Gruber und und und die rosa Paschinger und mimimimimi. Wenn sie keine größeren Sorgen haben. Ein Kühbauer sitzt bei ihnen immer noch auf der Bank lol

kein wunder bei dem was euer präsident von euch gibt und immer unnötig gegen rapid schießen muss...

Much1 schrieb vor 5 Minuten:

dieses spiel hat sich überhaupt erst letzten dienstag ergeben, bzw. hat damit vor 2 wochen noch keiner gerechnet.

grundsätzlich freuen wir uns aber immer wenn wir euch stoff zum ärgern liefern.

LiGrü

ich ärgere mich überhaupt nicht, das es zu diesen spielen kommen kann war also nicht schon am saisonanfang möglich? ich mach mir die welt wie sie mir gefällt...ich dachte es geht beim herrn gruber um solidarität für die gesamte liga?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

kein wunder bei dem was euer präsident von euch gibt und immer unnötig gegen rapid schießen muss...

weil er ein Spiel verlegen lassen möchte, schießt er also gegen Rapid? (abgesehen von den letzten Aktionen, wo er offensichtlich Rapid kritisiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bienvenue schrieb Gerade eben:

weil er ein Spiel verlegen lassen möchte, schießt er also gegen Rapid? (abgesehen von den letzten Aktionen, wo er offensichtlich Rapid kritisiert)

nein, aber mit aussagen wir sind doch nicht hier bei rapid hat er erst vor ein paar wochen wieder einmal unnötig gegen rapid geschossen und sich dann wundern wenn rapid dem lask nicht genehm ist so so...euer präsident lässt keine gelegenheit aus um rapid schlecht zu machen und ein bein zu stellen...das kann hier wohl keiner leugnen...euer vize ist da ein viel besseres kaliber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

kein wunder bei dem was euer präsident von euch gibt und immer unnötig gegen rapid schießen muss...

ich ärgere mich überhaupt nicht, das es zu diesen spielen kommen kann war also nicht schon am saisonanfang möglich? ich mach mir die welt wie sie mir gefällt...ich dachte es geht beim herrn gruber um solidarität für die gesamte liga?

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

nein, aber mit aussagen wir sind doch nicht hier bei rapid hat er erst vor ein paar wochen wieder einmal unnötig gegen rapid geschossen und sich dann wundern wenn rapid dem lask nicht genehm ist so so...euer präsident lässt keine gelegenheit aus um rapid schlecht zu machen und ein bein zu stellen...das kann hier wohl keiner leugnen...euer vize ist da ein viel besseres kaliber...

Nicht nur unser Präsident lässt keine Möglichkeit aus, Rapid schlecht zu machen. Auch ich liebe es, wenn sich Möglichkeiten ergeben lieber Dan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

nein, aber mit aussagen wir sind doch nicht hier bei rapid hat er erst vor ein paar wochen wieder einmal unnötig gegen rapid geschossen und sich dann wundern wenn rapid dem lask nicht genehm ist so so...euer präsident lässt keine gelegenheit aus um rapid schlecht zu machen und ein bein zu stellen...das kann hier wohl keiner leugnen...euer vize ist da ein viel besseres kaliber...

vielleicht hat Gruber, als er seine Aussagen getätigt hat, einfach nicht gewusst das Ihr Rapidler solche kleinen Sensibelchen seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Zu kurzfristig. Aber ich denke doch, dass man künftig drüber diskutieren darf. Immerhin wird das in zahlreichen Ländern gemacht.  

Wenn es nur um die gute Sache ginge, hättet ihr das durchaus auch schon letzten Herbst diskutieren können, da habt sowohl im August als auch im November davon profitiert, dass Rapid ein paar Tage später wichtige EL Spiele hatte! Von daher geht im konkreten Fall leider in meinen Augen ausschließlich um Eigeninteresse und nicht um eine generell sinnvolle Lösung.

Aber ich geb dir recht - man sollte dieses Thema mal losgelöst vom konkreten Spielplan (zB zwischen 2 Saisonen) diskutieren, auch wenn ich nicht weiß, wie man bei der engen Taktung im Herbst dabei eine Lösung finden sollte

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.