Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Gerade am SKY die Zsfg. gesehen.. das ist schon fast skandlös erneut, wennst hier keinen Elfer pfeifst. Wie SCHASAUGAD muss man da sein. Und eigentlich war zum Schluß auch noch einer. Also ganz ehrlich, ich könnte nur noch kotzen. Umso geiler, wennst dann ganz am Ende das 2-1 machst. Raguz.. wird immer besser und wirkt sehr bodenständig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2019 Normal schreib ich in anderen channel nicht, aber: Danke für das verdiente Ergebnis heute. PS.: viel Erfolg am Mittwoch! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2019 BRADFORDRED schrieb vor 2 Minuten: Congratulations an LASK we hate Rapid and we hate Rapid we hate Rapid and we hate Rapid we hate Rapid and we hate Rapid we are the Rapid haters. Es geht um Fussball und der soll Spaß machen - Hass hat im Sport nichts verloren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Bitte unbedingt die letzten 7-8 Seiten vom Livethread im Rapid Channel lesen. Unglaublich was da für Typen einen PC benutzen dürfen.. indietro schrieb Gerade eben: Es geht um Fussball und der soll Spaß machen - Hass hat im Sport nichts verloren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) indietro schrieb vor 3 Minuten: Es geht um Fussball und der soll Spaß machen - Hass hat im Sport nichts verloren! Mögen tun wir sie auch nicht.. i würd sagen "we don´t like Rapid" PS: Ullmann.. Mimimimimimimimimi.. böse .. alle böse.. alle so hart gespielt.. mimimimimimimi..oba i hob mei Einrichtung trotzdem billiger kriagt... bearbeitet 24. August 2019 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2019 indietro schrieb vor 3 Minuten: Es geht um Fussball und der soll Spaß machen - Hass hat im Sport nichts verloren! Sorry mate, just a very very old chant from England 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. August 2019 Bei all dem Jubel jetzt auch mal etwas Kritik. So stark Schlager im 1 gegen 1 und mit dem Fuß auch ist, bei den Flanken klebt er mir zu sehr auf der Linie. Fiel mir gegen Brügge schon auf und auch heute wäre der Gegentreffer vermutlich nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2019 Also gerade die letzden seiten im rapid Channel gelesen ! Weiß nicht wie wir am Mittwoch eine Mannschaft zusammenbringen sollen den nach ihren ansichten wird der halbe Kader heute noch von der Polizei abgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Gutes Spiel und verdienter Sieg von euch. Meine letzten zwei Wetten sind doch ordentlich ins Hoserl gangen. Sollt das Geld vielleicht doch versaufen Hat euer Trainer doch a bissi auf mich gehört und ist mit einer starken Truppe angetreten. Guter Zug, find ich und hat sich ausgezahlt. Ansonsten wars ein Schnittspiel, da kann alles passieren. Die große Liebe wirds mit Rapid Lask nimma, aber wer braucht das schon. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Bei all dem Jubel jetzt auch mal etwas Kritik. So stark Schlager im 1 gegen 1 und mit dem Fuß auch ist, bei den Flanken klebt er mir zu sehr auf der Linie. Fiel mir gegen Brügge schon auf und auch heute wäre der Gegentreffer vermutlich nicht passiert. Der der ohne Fehler ist werfe den ersteb Stein !!! bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Gutes Spiel und verdienter Sieg von euch. Meine letzten zwei Wetten sind doch ordentlich ins Hoserl gangen. Sollt das Geld vielleicht doch versaufen Hat euer Trainer doch a bissi auf mich gehört und ist mit einer starken Truppe angetreten. Guter Zug, find ich und hat sich ausgezahlt. Ansonsten wars ein Schnittspiel, da kann alles passieren. Die große Liebe wirds mit Rapid Lask nimma, aber wer braucht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. August 2019 alfa156 schrieb vor 1 Minute: Der der ohne Fehler ist werfe den ersteb Stein !!! Dachte schon du forderst Dmitrovic 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 24. August 2019 Unglaublich Diese Mannschaft ❤ Dieser Schiri ? Dieser Raguz ❤ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2019 Weiß eigentlich wer wieviel Jahre wir in St.Hanappi nicht mehr verloren haben??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2019 LASK du geile Sau!! Verdienter Sieg gegen die Vorstadtweiba aus Hütteldorf!! Und das sie sich über an Schiri aufregen der uns 2 Elfer ned gibt und eine Tätlichkeit von einem Grünen "übersieht" macht den Sieg noch geiler!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2019 blunted235 schrieb vor 35 Minuten: potzmann hier übrigens zu unterstellen das er mutwillig jemanden verletzen will find ich übrigens auch ziemlich krass! Der Raguz wird sich mMn bald in die stammformation reinspielen! gefällt mir mittlerweile sehr! wahnsinn was der für einen schub gemacht hat im letzten jahr.. hat man auch glaub ich einem gewissen Tobias Schweinsteiger zu verdanken ,...schade um ihn . casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Dachte schon du forderst Dmitrovic Glaub aber nicht das er um vieles schlechter wäre ,..ist halt unglücklich gelaufen für Filip . Hat meiner Meinung auch seinen Teil zum LASK Aufschwung beigetragen. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft ,vielleicht sehe ich ihn ja doch noch mal im LASK Dress ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts