Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 Ich zitiere ja ungern die Rapid-Homepage, aber gute Aussendung: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/das-heimspiel-gegen-den-lask-am-samstag-findet-statt/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac Banklwärmer Geschrieben 21. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wirkt wie eine Sekte. Ganze 7 Meistertitel seit 1969 und jeder glaubt oh die müssen sich bücken weil wir sind Rapdi der weiße Schimmel aus Hütteldorf ja ihr werdets eh cl sieger glaub ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2019 Much1 schrieb vor 12 Minuten: haudum - eine handvoll bundesliga einsätze, aber routinierter spieler Statt ihm wird dann wohl Potzmann sein Startelf-Debüt geben, auch eine klare Verbesserung. Da steht einem klaren Auswärtssieg nichts mehr im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2019 Tupac schrieb Gerade eben: ja ihr werdets eh cl sieger glaub ich Nur nicht so bescheiden mein Freund. Europameister 2020 werden wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. August 2019 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Ich zitiere ja ungern die Rapid-Homepage, aber gute Aussendung: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/das-heimspiel-gegen-den-lask-am-samstag-findet-statt/ sauberes, sachliches statement. damit sollte alles gesagt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. August 2019 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Ich zitiere ja ungern die Rapid-Homepage, aber gute Aussendung: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/das-heimspiel-gegen-den-lask-am-samstag-findet-statt/ 100% Agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2019 War ja eh zu erwarten aber probieren kann man es immer. Jetzt können sich die Rapidler beruhigen weil sie es dem Gruber richtig gezeigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. August 2019 Das einzig blöde ist halt, das Brügge jetzt schon einen Vorteil hat. Würden die auch spielen gäbe es keinen Grund zur Verschiebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. August 2019 die fick ma auch mit da c - panier .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Nicht nur unser Präsident lässt keine Möglichkeit aus, Rapid schlecht zu machen. Auch ich liebe es, wenn sich Möglichkeiten ergeben lieber Dan. Rapid braucht man nicht schlecht machen. Rapid ist schlecht. So schlecht nämlich, dass ich kaum eine günstigere Möglichkeit sehe als sie am kommenden Wochenende mit der Sektion „jung & hoffnungsvoll“ im eigenen Stadion so zu blamieren, dass sie wieder vom Block SÜD mit Schimpf und Schande verjagt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2019 iceman schrieb vor 1 Minute: die fick ma auch mit da c - panier .... Schrei ned so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. August 2019 harryASK schrieb vor 1 Minute: Das einzig blöde ist halt, das Brügge jetzt schon einen Vorteil hat. Würden die auch spielen gäbe es keinen Grund zur Verschiebung. wie so oft im leben heißts "oft host a pech". allerdings sind eh 4 ganze tage zwischen den spielen. der 1:2 last minute sieg bei den pommesköpfen am mittwoch wird daher umso süßer schmecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten: Ich zitiere ja ungern die Rapid-Homepage, aber gute Aussendung: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/das-heimspiel-gegen-den-lask-am-samstag-findet-statt/ Habens jetzt schon einen Dolmetscher für den Japaner gefunden, oder sind sie noch immer in Schockstarre weil der kein deutsch kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 26 Minuten: Ich zitiere ja ungern die Rapid-Homepage, aber gute Aussendung: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/das-heimspiel-gegen-den-lask-am-samstag-findet-statt/ Das Statement von offizieller Seite ist erwachsener und respektvoller als vieles von den unzähligen Wichtigtuern in ihrem Channel. Mit einem X auswärts kann man immer leben und bis auf Potzmann, Müller und Sabitzer würde ich nicht zu viel rotieren. Die drei Genannten kann man immer bringen. bearbeitet 21. August 2019 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. August 2019 Glauben jetzt eigentlich alle wir fahren am Samstag nach Hütteldorf und sind Favorit? Und dann auch noch von Herspielen in der B/C-Panier reden. Manchen der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen? Das hat uns in letzter Zeit immer ausgezeichnet, dass wir nicht groß Sprüche geklopft haben, sondern uns auf uns selbst Konzentriert haben. Zusätzlich finde ich es immer den Nicht-Immer-Stammspielern respektlos wenn man von B/C-Garnitur spricht. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts