Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. September 2019 since1312 schrieb vor 1 Minute: Was spielen zwierschitz bzw klein dann? Zwierschitz RV. Klein im Mittelfeld. Sax 2. Spitze. Meine Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Diese Listen als Aufstellung sind scheixxe. Sollen sie zum alten Muster zurück kehren. Die Raterei ja zum speibn. Werde ich unter Verbesserungsvorschläge beklagen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Zwierschitz RV. Klein im Mittelfeld. Sax 2. Spitze. Meine Meinung. Ich glaub eher: IV: Zwie-Handl-Maudo Klein-Cavlan am Flügel, je nach Situation 3er bzw 5er Kette. Sax zweiter Stürmer geh ich auch aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Fitz? Würde mich auch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 since1312 schrieb Gerade eben: Ich glaub eher: IV: Zwie-Handl-Maudo Klein-Cavlan am Flügel, je nach Situation 3er bzw 5er Kette. Sax zweiter Stürmer geh ich auch aus Denke ich auch. Wobei Sax eher von der Seite kommen wird. Je nach Situation. Aber ob Rapid uns den Platz bietet um Monschein zu Sprints zu bewegen. Wenn nicht im Strafraum anschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2019 Martinovic schrieb vor 9 Minuten: Was ist mit ihm? Nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 1. September 2019 1-1 Klein gleicht in der 76. aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 Mir wäre btw ein 4-4-2 mit jeweils zwei Leuten am Flügel lieber um Rapid da zu neutralisieren, aber das gibt der Kader wohl nicht her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 maxglan schrieb vor 12 Minuten: Fitz? Wurde nach dem Union Desaster in Dortmund gesehen. €€€€€ Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2019 since1312 schrieb vor 1 Minute: Mir wäre btw ein 4-4-2 mit jeweils zwei Leuten am Flügel lieber um Rapid da zu neutralisieren, aber das gibt der Kader wohl nicht her Rechts: Zwierschitz, Klein Links: Cavlan, Sax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2019 Der Block Süd war irritiert und wollte den Veilchen applaudieren , kein Wunder bei den hässlichen AufwärmShirts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. September 2019 Rapid recht offensiv oder? Kenne die Spieler nicht so genau. Aber Fountas, Kitagawa, Murg und Schobesberger ist eine Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Rapid recht offensiv oder? Kenne die Spieler nicht so genau. Aber Fountas, Kitagawa, Murg und Schobesberger ist eine Ansage. das ist keine ansage, das ist der letzte rest, den rapid noch zusammenkratzen kann, weil barisic keine spieler holt 5!!!! amateure im matchkader und dann noch aussortierte spieler wie auer, martic und barac wenn ihr das heute nicht gewinnt, dann seid ihr echt im popo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2019 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Rapid recht offensiv oder? Kenne die Spieler nicht so genau. Aber Fountas, Kitagawa, Murg und Schobesberger ist eine Ansage. Naja vier offensiv Spieler. Is normalerweise Recht normal. Auch wenn wir anderes gewöhnt sind mittlerweile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Gute Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts