Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 Bosmeck schrieb vor 7 Stunden: KOSI A paar Meter unterm Verteilerkreis wird er Cosy geschrieben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2019 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: A paar Meter unterm Verteilerkreis wird er Cosy geschrieben Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. August 2019 Jetzt kann der Verein mal zeigen, dass Violett wirklich mehr als nur eine Farbe ist. Und damit meine ich keine halbherzige Alibi-Aktionen, sondern eine Aktion die mit der gleichen Liebe und Leidenschaft geplant ist, wie sie Fritz Duras für die Austria aufgebracht hat. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. August 2019 Scheint als wäre mit Fritz auch die AustriaAktuell von uns gegangen , gerade auf FB gelesen dass am Derby das Abschluss Heft verteilt wird , so logisch es auch ist ist es dennoch bitter , habe wenn ich eines erwischt habe immer gerne darin gelesen , unheimlich traurig die ganze Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. August 2019 BusZero schrieb vor 6 Minuten: Scheint als wäre mit Fritz auch die AustriaAktuell von uns gegangen , gerade auf FB gelesen dass am Derby das Abschluss Heft verteilt wird , so logisch es auch ist ist es dennoch bitter , habe wenn ich eines erwischt habe immer gerne darin gelesen , unheimlich traurig die ganze Geschichte Link wäre nett, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2019 Wo kann man Kontakt aufnehmen wenn man kein Facebook hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: Wo kann man Kontakt aufnehmen wenn man kein Facebook hat? Eventuell über die Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Eventuell über die Homepage ? Über die Austria Homepage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: ? Über die Austria Homepage? 80er Homepage. Er wird sie ja nicht allein verwaltet bzw wird doch jemand anders Zugriff auf die Mailadresse haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2019 Sie machen was mit der Idee von hier... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. August 2019 _Joker_ schrieb vor 17 Minuten: Sie machen was mit der Idee von hier... Schon amal ein Schritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. August 2019 Xaverl Nick schrieb vor 16 Stunden: Jetzt kann der Verein mal zeigen, dass Violett wirklich mehr als nur eine Farbe ist. Und damit meine ich keine halbherzige Alibi-Aktionen, sondern eine Aktion die mit der gleichen Liebe und Leidenschaft geplant ist, wie sie Fritz Duras für die Austria aufgebracht hat. Stimme zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) 16. Runde Und einige Wochen später sogar noch mehr Veilchen.. bearbeitet 23. August 2019 von Vince Vega 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts