Mert Müldür wechselt zur US Sassuolo Calcio


Capulcu

Recommended Posts

ASB-Gott

Aufgrund dieses Transfers hab ich die Hagmayr Klienten begutachtet... Dachte immer der ist der große Zampano und hat an Haufen Goldesel in seinem Stamm. Lazaro, Müldür, Stankovic sind die klaren Stars, möcht nicht sagen, dass der Rest keine Qualität hat, aber ich hatte da ein ganz anderes Bild im Kopf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Aufgrund dieses Transfers hab ich die Hagmayr Klienten begutachtet... Dachte immer der ist der große Zampano und hat an Haufen Goldesel in seinem Stamm. Lazaro, Müldür, Stankovic sind die klaren Stars, möcht nicht sagen, dass der Rest keine Qualität hat, aber ich hatte da ein ganz anderes Bild im Kopf :D

Pff vergisst einfach so hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Voller liebe :D

Psy hasst Menschen. :davinci:

Bei solchen Geschichten trifft mich immer halbert der Schlag, quasi eine in die Cojones.
Nach zwei Jahren durchgehend KM ev. Vielleicht sollte der Verein mal so etwas andenken!?
Bin gespannt wer, was da nachkommt - muss ein ganz großer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Psy hasst Menschen. :davinci:

Bei solchen Geschichten trifft mich immer halbert der Schlag, quasi eine in die Cojones.
Nach zwei Jahren durchgehend KM ev. Vielleicht sollte der Verein mal so etwas andenken!?
Bin gespannt wer, was da nachkommt - muss ein ganz großer sein!

Naja der Ruf des Geldes....sowohl bei den jungen Spieler als auch bei uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Foto ist großartig, die beiden neben mert schauen so aus wie klassische Bösewichte :lol:  ich verstehe den Transfer und leider wars klar dass wir ihn irgendwann bei einem guten Angebot ziehen lassen müssen. Trotzdem bitter weil wir ihn eigentlich nicht ersetzen können. Ich hoffe barac bekommt und nützt die letzte Chance jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Mert zeigt unserem Captain wie man es in die Serie A schafft - mit guten Leistungen. Ich gratuliere dem Burschen, war wirklich der Senkrechtstarter der letzten beiden Jahre und jetzt belohnt er sich mit dem Wechsel in eine starke Liga.

 

Natürlich für uns ein herber Verlust, den du erstmal auffangen musst. Die 5 Millionen sind sehr gutes Geld und ehrlich gesagt auch in einem guten Rahmen, alles darüber wäre natürlich schön gewesen aber realistisch betrachtet ist das schon eine beachtliche Summe für einen 20 Jährigen aus der Ö-Bundesliga, noch dazu wo Rapid praktisch nie wirklich gross aufgezeigt hat (EL ausgenommen).

 

Dafür dass ein Teil des Geldes noch an Berater oder wo auch immer hinfliessen wird, kann Sassuolo nichts - denn das hat  Rapid selbst vertraglich letztes Jahr so im Einverständnis unterzeichnet. Finde auch nicht, dass man versucht uns mit der Summe abzuspeisen, sondern wie gesagt finde ich das in dem Fall schon sehr in Ordnung von den Italienern. Vielleicht gibt es noch eine Beteiligung bei Weiterverkauf - in jedem Fall aber wird in Zukunft auch zumindest eine  Ausbildungsentschädigung fällig.

 

Gratulation von mir und viel Erfolg in Italien - danke für deinen Einsatz.

 

:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.