psywalker 1899 Geschrieben 20. August 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Voller liebe Wenigstens hab ich ihm alles Gute gewünscht. Dabei hab ich mir eh schon Mühe gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Aufgrund dieses Transfers hab ich die Hagmayr Klienten begutachtet... Dachte immer der ist der große Zampano und hat an Haufen Goldesel in seinem Stamm. Lazaro, Müldür, Stankovic sind die klaren Stars, möcht nicht sagen, dass der Rest keine Qualität hat, aber ich hatte da ein ganz anderes Bild im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. August 2019 komischer wechsel, aber kann uns auch egal sein. pfiati. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. August 2019 psywalker schrieb vor 4 Minuten: Wenigstens hab ich ihm alles Gute gewünscht. Dabei hab ich mir eh schon Mühe gegeben Gut erzogen der Herr psy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: Aufgrund dieses Transfers hab ich die Hagmayr Klienten begutachtet... Dachte immer der ist der große Zampano und hat an Haufen Goldesel in seinem Stamm. Lazaro, Müldür, Stankovic sind die klaren Stars, möcht nicht sagen, dass der Rest keine Qualität hat, aber ich hatte da ein ganz anderes Bild im Kopf Pff vergisst einfach so hoffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 11 Minuten: Der Grinser vom Hagmayr sagt alles... Spoiler bearbeitet 20. August 2019 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2019 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Voller liebe Psy hasst Menschen. Bei solchen Geschichten trifft mich immer halbert der Schlag, quasi eine in die Cojones. Nach zwei Jahren durchgehend KM ev. Vielleicht sollte der Verein mal so etwas andenken!? Bin gespannt wer, was da nachkommt - muss ein ganz großer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. August 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Pff vergisst einfach so hoffer oder unsere nächste Heise Eisen Wunsch, Sulzbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 wurb schrieb Gerade eben: oder unsere nächste Heise Eisen Wunsch, Sulzbacher Ich wollte hier auf etwas anderes hinaus, aber ja auch das sind Spieler mit Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 mrneub schrieb vor 24 Minuten: Der Hagmayr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. August 2019 mazunte schrieb vor 13 Minuten: Psy hasst Menschen. Bei solchen Geschichten trifft mich immer halbert der Schlag, quasi eine in die Cojones. Nach zwei Jahren durchgehend KM ev. Vielleicht sollte der Verein mal so etwas andenken!? Bin gespannt wer, was da nachkommt - muss ein ganz großer sein! Naja der Ruf des Geldes....sowohl bei den jungen Spieler als auch bei uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Naja der Ruf des Geldes....sowohl bei den jungen Spieler als auch bei uns..... Is mir schon klar, ankotzen tut es mich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. August 2019 Das Foto ist großartig, die beiden neben mert schauen so aus wie klassische Bösewichte ich verstehe den Transfer und leider wars klar dass wir ihn irgendwann bei einem guten Angebot ziehen lassen müssen. Trotzdem bitter weil wir ihn eigentlich nicht ersetzen können. Ich hoffe barac bekommt und nützt die letzte Chance jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Na bitte, hat da Peschek wieder Glück gehabt. Kann er manchen Fans weiterhin den super aufgestellten Wirtschaftszweig vorgaukeln Danke für wichtige Tore Mert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. August 2019 Mert zeigt unserem Captain wie man es in die Serie A schafft - mit guten Leistungen. Ich gratuliere dem Burschen, war wirklich der Senkrechtstarter der letzten beiden Jahre und jetzt belohnt er sich mit dem Wechsel in eine starke Liga. Natürlich für uns ein herber Verlust, den du erstmal auffangen musst. Die 5 Millionen sind sehr gutes Geld und ehrlich gesagt auch in einem guten Rahmen, alles darüber wäre natürlich schön gewesen aber realistisch betrachtet ist das schon eine beachtliche Summe für einen 20 Jährigen aus der Ö-Bundesliga, noch dazu wo Rapid praktisch nie wirklich gross aufgezeigt hat (EL ausgenommen). Dafür dass ein Teil des Geldes noch an Berater oder wo auch immer hinfliessen wird, kann Sassuolo nichts - denn das hat Rapid selbst vertraglich letztes Jahr so im Einverständnis unterzeichnet. Finde auch nicht, dass man versucht uns mit der Summe abzuspeisen, sondern wie gesagt finde ich das in dem Fall schon sehr in Ordnung von den Italienern. Vielleicht gibt es noch eine Beteiligung bei Weiterverkauf - in jedem Fall aber wird in Zukunft auch zumindest eine Ausbildungsentschädigung fällig. Gratulation von mir und viel Erfolg in Italien - danke für deinen Einsatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts