SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

durch unser neues ligasystem ist das halt alles a bissi anders. die EL spiele hat der lask ja trotzdem und cup dazu. wollens das in einer länderspielpause nachholen oder in den weihnachtsferien?

So ist es,man kann es höchstens in Frühjahr nachholen,weil der Lask bis Dezember in EC beschäftigt ist.

 Als wir gegen Ajax und Donzek spielten gabs auch keine Pause,in Gegenteil das wichtige MS Spiel hat man nach Donzek verloren.

Der Lask spielt jetzt ERST zwei Wochen Englische Runden und raunz schon.

Wenn es da um ein VF oder HF ginge würde ich es mir noch einreden lassen

Der LAsk profitiert eh schon von den Leistungen von RBS und Rapid im EC,was wollen die noch,sind seit der SW Zeit erstmal dabei und wollen gleich eine Sonderstellung.

Denke aber das uns das bei einen Nein seitens Rapid auf den Kopf fällt da Gruber in der BL jetzt ja der Chef ist wie einst MK,der Admira Präse ist doch nur vorgeschoben.

schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Rapid hatte das oft Jahr für Jahr. RB hatte das Jahr für Jahr. Da ging es auch immer um viel und nichts wird/wurde verschoben. Der LASK kannte den Spielplan und muss sich eben darauf einstellen.

Letztes Jahr haben noch alle blöd geredet bei den Play-Offs. Jetzt auf einmal ist eine normale englische Woche ein Problem? Die haben eh lange Pause. Sowohl vor unserem Spiel als auch vorm Rückspiel. Sehe da überhaupt kein Thema.

So ist es,sie haben immer 4 Tage dazwischen,wir hatten immer Donnerstag Sonntag

Und Reisen mussten sie vor dem Rapid Spiel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Der Lask spielt jetzt ERST zwei Wochen Englische Runden und raunz schon.

 

Bitte belege es, außer mit Zeitungsartikeln, dass jemals einer vom LASK geraunzt hat. Bzw, dass jemand ein Spiel verschieben wollte. Jeder sagt immer, dass die Krone ein Drecksblattl is, aber wenns jetzt was schreiben, dann stützen sich alle darauf. Komisches Volk.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Bitte belege es, außer mit Zeitungsartikeln, dass jemals einer vom LASK geraunzt hat. Bzw, dass jemand ein Spiel verschieben wollte. Jeder sagt immer, dass die Krone ein Drecksblattl is, aber wenns jetzt was schreiben, dann stützen sich alle darauf. Komisches Volk.

 

Im Spielrhythmus zu bleiben, ist für den 24-Jährigen kein Argument für die Beibehaltung des Spieltermins gegen Rapid. Seiner Meinung nach, verschiebt der belgische Verband nicht umsonst den Spielplan für Brügge.

"Es ist immer die Frage, was besser ist. Der belgische Verband setzt auf die Champions League, will zwei Vereine dort drin haben. In Österreich schaut man da nicht drauf, aber es hilft eh nichts. Wir nehmen alles, wie es kommt. Und man kann sich sicher sein, dass der LASK in beiden Spielen auf Sieg spielt."

Mit dem Nachsatz: "In Belgien wird scheinbar mehr Wert auf die Champions League gelegt als in Österreich." Für Michorl hingegen wäre die Königsklasse die vorläufige Krönung.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/wegen-cl-playoff--lask-motor-peter-michorl-greift-bundesliga-an/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Konkret dürfte er nicht diese Partie angesprochen haben, sondern generell die Möglichkeit, den Spielplan im August ein bissl flexibel gestalten zu können. Ist ja jedem klar, dass man so kurzfristig nicht herumschiebt. 

Und warum will er heute einen Antrag stellen das spiel zu verschieben wenn es nicht um dieses spiel ging?

Und was macht er dann in der Gruppen Phase,alle spiele im Frühjahr spielen,den der Kalender ist voll bis mitte Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Komm mir nicht mit einem laola Artikel, dass ist doch noch heftiger als die Krone. Aber ist ja euer Haus und Hof Medium.

Also sind sämtliche Zitate von Michorl genauso erlogen wie die Aussagen von Gruber? Spannend... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Komm mir nicht mit einem laola Artikel, dass ist doch noch heftiger als die Krone. Aber ist ja euer Haus und Hof Medium.

laola ist offizieller partner der wiener austria...welche medien lässt du denn zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Komm mir nicht mit einem laola Artikel, dass ist doch noch heftiger als die Krone. Aber ist ja euer Haus und Hof Medium.

Was für einen Beleg hättest du dann gerne?

Denkst du echt die krone erfindet Aussagen zweier Personen (Gruber/Michorl) einfach so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Denke aber das uns das bei einen Nein seitens Rapid auf den Kopf fällt da Gruber in der BL jetzt ja der Chef ist wie einst MK,der Admira Präse ist doch nur vorgeschoben.

Was soll er euch denn bitte tun, was er nicht eh auch schon davor (TV Geldverteilung) getan hat :ratlos:

zum Thema - wurde nicht sogar mal ein Liga Spiel von euch für ein „Test“spiel gegen Liverpool verschoben?! Oder war das eine Cuppartie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
geha schrieb vor 2 Stunden:

Wegen Kurzfristigkeit: Das Thema ist erst am Montag aufgekommen, weil die belgische   Liga ALLEN ihren EC Startern spielfrei gegeben hat. Setzt die grün-weiße Brille auf, wenn euer CL Quali Gegner von der Liga kurzfristig spielfrei bekommen würde, würde euer Präsident hoffentlich auch kurzfristig versuchen in der Liga spielfrei zu bekommen. Falls nicht würde ich mir generell Gedanken über euren Präsidenten machen.

So wie mir in den letzten Jahren euer (und das der anderen EC Starter) Gesülze am Arsch gegangen ist, geht es mir jetzt auch, aber ob man den Augustspielplan für die CL/EL Qualiteilnehmer nicht etwas flexibler gestalten könnte, darüber sollte man schon diskutieren dürfen.

So und jetzt zum wirklich wichtigen: Auswärtssieg  :winke:

 

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Es wird halt in Belgien, Niederlande, Ukraine und Tschechien so gemacht. Ob der Status quo in Österreich einzementiert bleiben muss? 

Und da soll man jetzt damit Anfangen nur weil ihr seit 50 jahren wieder mal Intn.spielt.

Wenn man das machen soll was auch gut wäre sollte es die BL schon beim Spielplan machen und nicht drei Tage vor einen Spiel.

Ihr seit nur der Lask und nicht der Heilsbringer der ganzen Liga,kommt ein wenig runter,euer Präse dürfte auch alle ein wenig verwirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rektor schrieb vor 32 Minuten:

 

Und das Gruber dieses Thema gerade jetzt anspricht ist auch klar, da a) wir jetzt in dieser Lage sind und b) die Belgier das am Montag bekanntgegeben haben. Wann hätte er es denn ansprechen sollen?

Spätestens im Jahr 2017 als er zum Aufsichtsrat der Bundesliga gewählt wurde.

Als solches hat er die Aufgabe, das Wohl der Liga und der Vereine zu vertreten und nicht erst warten bis es seinen eigenen Verein betrifft.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/gruber---putzenlechner-neu-im-aufsichtsrat/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.