FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Aphox schrieb vor 21 Stunden:

Da hast du auch wieder Recht.... erscheint halt auf den ersten Blick befremdlich, dass der 3. Goalie der KM am Ende des Tages weniger Spielzeit hat als der Tormann des Farmteams, Juniorteams wie immer man Liefering jetzt nennen will. 

Ist aber vielleicht auch ein Thema der Konstanz.... keine Ahnung. Wird schon seine Gründe haben nehme ich an. Aber auch spannend dass sich JM scheinbar auf keine klare Nr. 2 festlegen will. 

...weils egal ist, ist im Endeffekt nur die Nummer 3, sobald Walke wieder fit ist.

 

Mein Tipp für heute: 6:1

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
photoelectric schrieb vor 1 Stunde:

...weils egal ist, ist im Endeffekt nur die Nummer 3, sobald Walke wieder fit ist.

 

Mein Tipp für heute: 6:1

Da kannst du dich gleich auf FB einreihen bei den ganzen Überheblichen. Jetzt mal ernsthaft, mann kann nicht immer 5 oder 6 Tore erwarten. Die Admira wird das Tor vernageln. 3:0 ist mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

17 Tore in 4 Spielen und jetzt zuhause gegen den Tabellenletzten, da kann man schon mal hoch tippen, ohne überheblich zu sein. Den Leuten bei uns ist schon bewusst, dass man das Spiel auch knapp gewinnen kann, oder gar verlieren mit viel Pech. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LordVader01 schrieb vor 46 Minuten:

Da kannst du dich gleich auf FB einreihen bei den ganzen Überheblichen. Jetzt mal ernsthaft, mann kann nicht immer 5 oder 6 Tore erwarten. Die Admira wird das Tor vernageln. 3:0 ist mein Tipp.

Wenn wer überheblich ist, dann du! Immerhin gehst du von einem Zu-Nul-Sieg aus. Das würde ich mich zum Beispiel nie trauen. :davinci:

Ich tippe ernsthaft auf dieses Ergebnis, weil wenn der Sturm wieder in Rage ist, so wie letztes Mal, dann rumpelt's gewaltig, egal gegen wen, erst Recht gegen eine marode Admira.

Ich werde aber auch nicht sudern, wenn es nur ein knapper Sieg werden sollte. Ich erwarte keinen Kantersieg, aber ich glaube, dass es möglich ist, sobald der Spielverlauf etwas auf unserer Seite ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563293/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FC-Flyeralarm-Admira&show=live

Onguene musste tatsächlich für Wöber weichen, Farkas auch draußen. Szobo darf statt Junuzovic ran. Prevljak hat es nicht mal in den Kader geschafft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freu mich schon auf die Partie! Nachdem ich die 2 letzten Liga-Matches leider nicht gesehen habe, hoffe ich heute auf eine ähnliche Leistung wie gegen den SKN und den WAC.

Das alles unter der Voraussetzung, dass SkyX heute ordentlich seinen Dienst tut und ich keine wichtigen Szenen verpasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.