Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2019 Landcruiser schrieb vor 16 Minuten: Wenn der spielt, gib i ma die kugel Aber es wird doch wohl noch eine Alternative geben? Naja die einzigen Alternativen wären wohl Willi Vorsager oder Pascal Petlach. Oder Fatih Ekinci von den Juniors "ausprobieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 21. August 2019 Manolo85 schrieb vor 14 Minuten: Naja die einzigen Alternativen wären wohl Willi Vorsager oder Pascal Petlach. Oder Fatih Ekinci von den Juniors "ausprobieren". Ekinci, ich kenne ihn leider nicht, würde ich nicht verheizen, ist für seine weitere Entwicklung sicher nicht zuträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2019 Landcruiser schrieb vor 4 Minuten: Ekinci, ich kenne ihn leider nicht, würde ich nicht verheizen, ist für seine weitere Entwicklung sicher nicht zuträglich Wäre aber von den drei Genannten (Petlach (20), Vorsager (22)) der Älteste mit 23 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2019 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Wäre aber von den drei Genannten (Petlach (20), Vorsager (22)) der Älteste mit 23 Jahren! Aber auch der Unerfahrenste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 Ich verstehe eh nicht warum Petlach so komplett am Abstellgleis steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe eh nicht warum Petlach so komplett am Abstellgleis steht. RG special 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: RG special War unter EB schon nicht viel anders, wenn er gespielt hat hat er es aber mMn ganz ordentlich gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2019 Wetten auf uns zahlt sich aktuell so richtig aus.... https://www.bet-at-home.com/de/sport/fussball/osterreich/bundesliga/red-bull-salzburg-fc-admira-wacker-modling/15287944?gclid=EAIaIQobChMI4szPjpWU5AIVxJQYCh1rCATZEAAYASAAEgJQVfD_BwE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Wetten auf uns zahlt sich aktuell so richtig aus.... https://www.bet-at-home.com/de/sport/fussball/osterreich/bundesliga/red-bull-salzburg-fc-admira-wacker-modling/15287944?gclid=EAIaIQobChMI4szPjpWU5AIVxJQYCh1rCATZEAAYASAAEgJQVfD_BwE Das zahlt sich sowieso immer aus, mein Toto 12er war damals dank eines Admira Auswärtssieges bei RB und einem 1:1 bei BVB vs VfB und einem gehaltenen Elfer vom Hildebrand in der 75. oder so ich rätsle bis heute wer die anderen 5 waren die Admira auf Sieg in Salzburg hatten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Das zahlt sich sowieso immer aus, mein Toto 12er war damals dank eines Admira Auswärtssieges bei RB und einem 1:1 bei BVB vs VfB und einem gehaltenen Elfer vom Hildebrand in der 75. oder so ich rätsle bis heute wer die anderen 5 waren die Admira auf Sieg in Salzburg hatten Waren sicher Quick-Tipps! Glaub das wir da eine ordentliche auf den Deckel kriegen.... bearbeitet 22. August 2019 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 BertlSF95 schrieb vor 24 Minuten: Waren sicher Quick-Tipps! Das gibts bei Toto? Wie sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. August 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Das gibts bei Toto? Wie sinnlos So sinnlos wie normal auf Admira in Salzburg zu tippen.... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2019 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Wie sinnlos Jene die damit einen 12er gemacht haben werden das anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. August 2019 https://kurier.at/sport/fussball/1000-tage-ungeschlagen-salzburgs-uneinnehmbare-festung/400584779 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/1000-tage-ungeschlagen-salzburgs-uneinnehmbare-festung/400584779 Paywall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts