FC Salzburg - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

Ein Verein, der die Nichtaustragung eines Spieles verschuldet hat, wird mit einer Geldstrafe von € 30,– bis € 5.000,– bestraft. Darüber hinaus hat der schuldtragende Verein dem anderen Verein die mit dem Spiel verbundenen Auslagen sowie einen allfälligen Entgang der Einnahmen zu ersetzen. Über den Ersatz der Auslagen oder der entgangenen Einnahmen kann das im Verband zuständige Gremium entscheiden.

https://www.oefb.at/Rechtspflegeordnung-2018-.pdf

 

Wäre also wesentlich schmerzhafter für den verein als eine 0:5-packung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bringen wir es auf den Punkt.

Der Spieleraderlass ist noch nicht  verkraftet, die Neuverpflichtungen- an sich nicht schlecht - kamen viel zu spät und haben die Vorbereitungen nicht mitgemacht, das Lazarett noch immer zu gross.

Mit einem nicht eingespielten Team ohne Selbstvertrauen ist es schwer zu punkten, der Trainer findet kein passendes Konzept.

Unsere Erwartungen werden sich nach derzeitigem Stand der Dinge auf den Klassenerhalt beschränken müssen und das wird schwierig genug.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landcruiser schrieb vor 1 Stunde:

Bringen wir es auf den Punkt.

Der Spieleraderlass ist noch nicht  verkraftet, die Neuverpflichtungen- an sich nicht schlecht - kamen viel zu spät und haben die Vorbereitungen nicht mitgemacht, das Lazarett noch immer zu gross.

Mit einem nicht eingespielten Team ohne Selbstvertrauen ist es schwer zu punkten, der Trainer findet kein passendes Konzept.

Unsere Erwartungen werden sich nach derzeitigem Stand der Dinge auf den Klassenerhalt beschränken müssen und das wird schwierig genug.

Welchen Aderlass meinst du jetzt genau? Den vom letzten Jahr? Heuer haben wir mit Zwie, Kalajdzic und Schmidt drei Stammspieler verloren und diese mit Menig, Cmiljanic und Hoffer ersetzt. Das die beiden letztgenannten erst gekommen sind, als kalajdzic und schmidt verkauft wurden, ist ja nur logisch. Geld das man nicht hat, kann man auch nicht ausgeben. :ratlos: Einzig Pusch wurde nicht ersetzt, hier ist man aber laut AS auf der Suche. Die Abgänge von Jakolis und Soiri fallen da nicht ins Gewicht.

das Lazarett ist eigentlich ziemlich leer, einzig Thoelke, Scherzer und Aiwu sind noch verletzt!? :ratlos: 

Und ich weiß nicht, was du für eine Erwartungshaltung hast. Aber für einen Verein wie die Admira kann nur jede Saison aufs neue das Ziel Klassenerhalt lauten. Alles darüber hinaus ist ein nettes Zuckerl!? :ratlos: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 12 Stunden:

Also manche reden sich das da schon schön. Wir haben irgendwann 70% Zweikampfquote. Das zählt Nüsse. es zählt auch nicht, das es ein ungerechtfertigter elfer war. Die 5 hätten wir sicher bekommen!! Wir brauchen jetzt einen Sieg. Aus. Sonst Geyer ade.

Was wir wissen ist dass Salzburg bis zu dem Elfer keine Torchance hatte, wir gleich viel Torschüsse wie die Gastgeber hatten. Alles andere ist Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Was wir wissen ist dass Salzburg bis zu dem Elfer keine Torchance hatte, wir gleich viel Torschüsse wie die Gastgeber hatten. Alles andere ist Spekulation.

Ich gehe schon davon aus das unsere Jungs noch ins Spiel gefunden hätten, Fakt ist aber das es durch diverse eigenfehler von eurer Seite fast ein bisschen zu einfach für uns war. Und dann natürlich noch das Elfergeschenk.....! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner schrieb vor 8 Stunden:

Welchen Aderlass meinst du jetzt genau? Den vom letzten Jahr? Heuer haben wir mit Zwie, Kalajdzic und Schmidt drei Stammspieler verloren und diese mit Menig, Cmiljanic und Hoffer ersetzt. Das die beiden letztgenannten erst gekommen sind, als kalajdzic und schmidt verkauft wurden, ist ja nur logisch. Geld das man nicht hat, kann man auch nicht ausgeben. :ratlos: Einzig Pusch wurde nicht ersetzt, hier ist man aber laut AS auf der Suche. Die Abgänge von Jakolis und Soiri fallen da nicht ins Gewicht.

das Lazarett ist eigentlich ziemlich leer, einzig Thoelke, Scherzer und Aiwu sind noch verletzt!? :ratlos: 

Und ich weiß nicht, was du für eine Erwartungshaltung hast. Aber für einen Verein wie die Admira kann nur jede Saison aufs neue das Ziel Klassenerhalt lauten. Alles darüber hinaus ist ein nettes Zuckerl!? :ratlos: 

Du wiederholst eigentlich im Grunde nur, was eh oben drinnen steht.

Für mich sind die 3 genannten Ausfälle schwerwiegend genug, eben deshalb, weil die Neuen  noch nicht eingespielt sind.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landcruiser schrieb vor 22 Minuten:

Du wiederholst eigentlich im Grunde nur, was eh oben drinnen steht.

Für mich sind die 3 genannten Ausfälle schwerwiegend genug, eben deshalb, weil die Neuen  noch nicht eingespielt sind.?

Menig hat die ganze Vorbereitung mitgemacht, Cmiljanic hat im ersten Spiel ein Tor gemacht und hoffer ist routiniert genug, dass er jedem verein (abgesehen von rbs) sofort helfen kann!? Sehe jetzt nicht, dass die drei noch nicht in der mannschaft integriert bzw. eingespielt wären!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Menig hat die ganze Vorbereitung mitgemacht, Cmiljanic hat im ersten Spiel ein Tor gemacht und hoffer ist routiniert genug, dass er jedem verein (abgesehen von rbs) sofort helfen kann!? Sehe jetzt nicht, dass die drei noch nicht in der mannschaft integriert bzw. eingespielt wären!? :ratlos: 

Du siehst es halt anders als ich.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 24 Minuten:

Du siehst es halt anders als ich.?

Ich muss dem @Admiraner aber zustimmen! Dank Lukacevic ist sogar der Scherzer Ausfall überschaubar tragisch! Mit einem starken OM statt Bakis könnt ich mit die gestrige Startformation sogar öfters vorstellen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Menig hat die ganze Vorbereitung mitgemacht, Cmiljanic hat im ersten Spiel ein Tor gemacht und hoffer ist routiniert genug, dass er jedem verein (abgesehen von rbs) sofort helfen kann!? Sehe jetzt nicht, dass die drei noch nicht in der mannschaft integriert bzw. eingespielt wären!? :ratlos: 

Warum haben wir dann nur einen Punkt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 5 Minuten:

Warum haben wir dann nur einen Punkt?!

Weil wir gegen die drei Erstplatzierten der letzten Meisterschaft keinen gemacht haben. Oh, welch großes Drama. Die einzige Partie bisher, die wirklich wehtut, ist Hartberg. Dafür haben wir den einen Punkt gegen einen aus dem OPO gemacht, es hätten eigentlich drei sein sollen.

Und natürlich auch, weil wir nicht stärker sind als in der Vorsaison, da haben wir bekanntlich knapp den Klassenerhalt geschafft. Es ist leider Normalität, dass das heuer wieder so sein wird, wir bis zum Schluss raufen werden. Aber jetzt schon rumsudern halte ich für begrenzt intellegent, denn die Gegner, die in unserer Reichweite sind, kommen alle erst (bis auf die angesprochenen Hartberger; aber die kommen auch noch in unsere Gasse).

Lassen wir doch dem Team etwas Zeit zum Arbeiten, ich habe gar kein so schlechtes Gefühl, wenn noch ein guter Zehner kommt, dann wirds vielleicht nicht ganz so knapp wie in der Vorsaison und die eine oder andere Überraschung ist eventuell auch drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.