Ultras_Sur Superstar Geschrieben 19. August 2019 Nach so einem Spiel wie gegen die Admira gehört endlich einmal etwas verändert.. vielleicht klappt es ja mit dieser Aufstellung: Lucic Zwierschitz - Maudo - Handl - Cavlan Demaku (Ebner) Sax (Pichler) - Prokop Grünwald Monschein - Turgeman (Fitz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 Ultras_Sur schrieb vor 9 Minuten: Nach so einem Spiel wie gegen die Admira gehört endlich einmal etwas verändert.. vielleicht klappt es ja mit dieser Aufstellung: Lucic Zwierschitz - Maudo - Handl - Cavlan Demaku (Ebner) Sax (Pichler) - Prokop Grünwald Monschein - Turgeman (Fitz) Ich will gar nicht über Aufstellungen diskutieren, ABER das Experiment Lucic ist grandios gescheitert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Ich will gar nicht über Aufstellungen diskutieren, ABER das Experiment Lucic ist grandios gescheitert. Hauptsache Pentz damit auch verunsichert. Und wen du jetzt wechselst, ist Lucic auch am Sand (moralisch). Da hat der Entscheidungsträger mMn in den Dreck gegriffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 19. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Ich will gar nicht über Aufstellungen diskutieren, ABER das Experiment Lucic ist grandios gescheitert. Mir würde auch Pentz um Welten besser gefallen.. aber ich schätze einmal das CI Lucic im Moment als 1er Goalie betrachtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. August 2019 Nach Lust und Laune wird entschieden ob man beim Heurigen sitzen bleibt oder doch zum Stadion fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2019 Gizmo schrieb vor 12 Stunden: wem sprichst du sie ab? Die Pfeiler der Mannschaft haben alle schon bewiesen, dass sie mal eine gewisse spielerische Klasse HATTEN (zumindest). Klein, Madl, Grünwald, Jeggo, Cavlan, Turgeman Dazu Prokop, Fitz, Sax die mit dem Ball umgehen können. Je nach definition von "spielerischer Klasse". Wer bei WAC hat mehr "spielerische Klasse" ? genauso sehe ich das ja auch.. der Kader ist nicht mit Helden bestückt. ABER Kader hin oder her.. der LASK oder WAC Kader ist halt auch keine Macht und die Qualität unserer Pussys ist wohl darüber zu stellen. Faule verwöhnte Hunde sind sie leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2019 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Nach Lust und Laune wird entschieden ob man beim Heurigen sitzen bleibt oder doch zum Stadion fährt. Beim Heurigen sitzen bleiben wird definitiv die richtige Entscheidung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Waldschrat87 schrieb vor 10 Stunden: Auswärts ist man eine Macht. Tipp: 1:3 Hast Du das Ironie-schild vergessen? Oder Wattens und Limassol verdrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 Ich finde ,Lucic war eh ganz Ok gestern. Grundsätzlich verstehe ich aber nicht warum der Tormann gewechselt wurde. Pentz war für mich klare Nr 1, er hat Fehler gemacht ja, aber in einer Zeit, wo die ganze Mannschaft im Eck und verunsichert war.... Ansonsten würde ich vielleicht so aufstellen ---------------------------------Lucic----------------------------------- Zwierschitz-------Maudo------------Handl---------------Cavlan --------------------------Demaku----Palmer Brown(Serbest)---- ---------------Grünwald---------------------Sax-------------------- -------------------Fitz----Monschein------------------------------------ Noch einmal meine Frage, wäre Palmer Brown auch im DM denkbar ? Kennt ihn wer besser was sein Spiel angeht ? Hätte er die Qualität und Erfahrung (schließlich hat er doch schon in England und Holland (?) gespielt) im Spielaufbau ? Oder ist er ein reiner IV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Lucic Zwierschitz - Handl - Jarjue - Cavlan Palmer Prokop - Grünwald - Monschein(Sax) Turgeman - Fitz(Monschein) Palmer deswegen auf der 6, weil jemand der bei Man City unter Vertrag steht, in Österreich überall spielen kann. Eigentlich wäre ja Sax für mich Fix, wenn er an seiner alten Form und vor allem Einstellung anschließen kann. bearbeitet 19. August 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Ich finde ,Lucic war eh ganz Ok gestern. Grundsätzlich verstehe ich aber nicht warum der Tormann gewechselt wurde. Pentz war für mich klare Nr 1, er hat Fehler gemacht ja, aber in einer Zeit, wo die ganze Mannschaft im Eck und verunsichert war.... Ansonsten würde ich vielleicht so aufstellen ---------------------------------Lucic----------------------------------- Zwierschitz-------Maudo------------Handl---------------Cavlan --------------------------Demaku----Palmer Brown(Serbest)---- ---------------Grünwald---------------------Sax-------------------- -------------------Fitz----Monschein------------------------------------ Noch einmal meine Frage, wäre Palmer Brown auch im DM denkbar ? Kennt ihn wer besser was sein Spiel angeht ? Hätte er die Qualität und Erfahrung (schließlich hat er doch schon in England und Holland (?) gespielt) im Spielaufbau ? Oder ist er ein reiner IV ? Lucic irrt bei hohen Bällen umher wie lang keiner mehr bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Lucic Zwierschitz - Handl - Jarjue - Cavlan Palmer Prokop - Grünwald - Monschein(Sax) Turgeman - Fitz(Monschein) Palmer deswegen auf der 6, weil jemand der bei Man City unter Vertrag steht, in Österreich überall spielen kann. Eigentlich wäre ja Sax für mich Fix, wenn er an seiner alten Form und vor allem Einstellung anschließen kann.kayode war auch bei city unter Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. August 2019 J.E schrieb Gerade eben: MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Lucic Zwierschitz - Handl - Jarjue - Cavlan Palmer Prokop - Grünwald - Monschein(Sax) Turgeman - Fitz(Monschein) Palmer deswegen auf der 6, weil jemand der bei Man City unter Vertrag steht, in Österreich überall spielen kann. Eigentlich wäre ja Sax für mich Fix, wenn er an seiner alten Form und vor allem Einstellung anschließen kann. kayode war auch bei city unter Vertrag Hat auch die Liga zerbombt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten: Lucic irrt bei hohen Bällen umher wie lang keiner mehr bei uns. und auf dieser position beginnt das dilemma. der eine kann nicht fangen und der andere bekommt jede menge weak goals sobald einer nur genau platteln kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2019 ozzy schrieb vor 2 Minuten: und auf dieser position beginnt das dilemma. der eine kann nicht fangen und der andere bekommt jede menge weak goals sobald einer nur genau platteln kann. Kos glänzt auch nicht unbedingt bei den YV ... wobei man wiedermal zum Thema Gruber kommt. Zwangsläufig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts