[V]TSV Prolactal Hartberg : FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Tipp: 2:1 hartberg.

entweder haben wir

a) ein grobes mentales Problem

b) sind unsere Kaderspieler qualitativ wohl doch nicht so gut wie anfangs gedacht.

Die Fakten & die Misserfolge der letzten Jahre sind nun mal die bittere Realität. 

Dass unser körperlicher Zustand der Grund unserer Misere ist halte ich für einen riesengroßen Schwachsinn.

Wird bei Wattens, beim Lask, bei Limassol oder bei der Admria im konditionellen Bereich tatsächlich so professionell gearbeitet dass sich dies auf die Ergebnisse der direkten Duelle so eklatant niederschlägt ? Trainiert Wattens öfter ? Trainiert der Lask länger ? Haben die spieler von limassol genetisch bedingt ein größeres lungenvolumen ? Wird wohl alles mit nein beantwortet werden.

 

Seht es ein, entweder ist der Kader eine reine Fehlplanung und qualitativ massig überschätzt, wohl eher glaube ich dass die Spieler mental einfach nicht auf der höhe sind und die Leistung somit nicht abgerufen wird. 

(wobei ich auch der meinung bin dass unser Kader einfach nicht die Qualität hat die einer austria würdig ist)!

 

 

PS: vielleicht noch etwas interessantes: die meisten hier im Forum sind wohl langjährige Fans & sehen vieles durch die violette Brille und somit subjektiv, hab letztens mal in meinem Freundeskreis nachgefragt (alles fußballbegeisterte welche sich jedoch für die Österreichische Liga prinzipiell nicht interessieren) jedoch dieses mal paar spiele der austria verfolgt haben.

.... auf Nachfrage waren ca 5 Leute der Meinung die Austria ist vom spielermaterial her einfach schlecht & nicht zum anschauen, es sticht niemand heraus & die auftritte international waren eine frechheit. 

(das ist nunmal großteils die objektive meinung von außenstehenden)

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Ezio schrieb vor 11 Minuten:

Tipp: 2:1 hartberg.

entweder haben wir

a) ein grobes mentales Problem

b) sind unsere Kaderspieler qualitativ wohl doch nicht so gut wie anfangs gedacht.

Die Fakten & die Misserfolge der letzten Jahre sind nun mal die bittere Realität. 

Dass unser körperlicher Zustand der Grund unserer Misere ist halte ich für einen riesengroßen Schwachsinn.

Wird bei Wattens, beim Lask, bei Limassol oder bei der Admria im konditionellen Bereich tatsächlich so professionell gearbeitet dass sich dies auf die Ergebnisse der direkten Duelle so eklatant niederschlägt ? Trainiert Wattens öfter ? Trainiert der Lask länger ? Haben die spieler von limassol genetisch bedingt ein größeres lungenvolumen ? Wird wohl alles mit nein beantwortet werden.

 

Seht es ein, entweder ist der Kader eine reine Fehlplanung und qualitativ massig überschätzt, wohl eher glaube ich dass die Spieler mental einfach nicht auf der höhe sind und die Leistung somit nicht abgerufen wird. 

(wobei ich auch der meinung bin dass unser Kader einfach nicht die Qualität hat die einer austria würdig ist)!

Wenn ein Edomwonyi, der bei Sturm selbst nur ab und zu in der Startelf gestanden ist, bei uns als Königstransfer deklariert wird ist dem auf alle Fälle so.

Die Erwartungen, die Austria Wien hat können die Spieler einfach nicht erfüllen. Weil sie qualitativ einfach nicht in der Lage dazu sind.

 

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
frastei schrieb vor 4 Minuten:

zur Pause ........?

Das ganze was wir alle hier schreiben und diskutieren ist ein Wahnsinn.....wir fahren nach Wattens und verlieren.....spielen daheim gegen den LASK und sind fast chancenlos......dann DAHEIM gegen Admira die noch noch mehr am Sand sind als wir und müssen mit einem glücklichen Punkt zufrieden sein......und fahren jetzt nach Hartberg als Außenseiter.......und wer von den Spielern soll gegen Rapid ein Unentschieden holen......wer?

Das ist nicht mehr Austria Wien das ist irgendwas.......

Okay Mattersburg war gut......aber sonst rennt es seit 2 Jahren schlecht.....was hilft das neue Stadion wenn keiner mehr hin gehen will........weil raushauen will sein Geld für den Schrott keiner.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ein Edomwonyi, der bei Sturm selbst nur ab und zu in der Startelf gestanden ist, bei uns als Königstransfer deklariert wird ist dem auf alle Fälle so.

Die Erwartungen, die Austria Wien hat können die Spieler einfach nicht erfüllen. Weil sie qualitativ einfach nicht in der Lage dazu sind.

Es waren ca. 4000 Minuten, also mehr als ab und zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Richtig. Wir zerbrechen schon bei einem 1tor Rückstand 

Wenn unsere Mannschaft psychisch so gefestigt wäre wie Altach und körperlich so fit - dann würd ich etwas optimistischer in die Zukunft blicken. 

Das 0:3 musst erstmal drehen und gegen Rapid sind sie nach horrendem Spielverlauf auch immer wieder in die Partie gekommen. Da schleicht niemand mit hängendem Kopf über den Platz weil man den einen oder andren Rückschlag kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ist aber auch nicht ab und zu.

Außerdem:

16/17 21 Spiele 15x Startelf.

Wenn dich diese Werte für unseren angeblichen Nr. 1 Stürmer zufrieden stellen, dann bitte.

Weiter geht's:

17/18: 6x Startelf, 5x eingewechselt, 1x ohne Einsatz. 3 Tore.

 

Für mich ist er maximal Ergänzung, aber nicht unser Topstürmer. Für die Summe, die er gekostet hat hätte man bestimmt besseres holen können.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dich diese Werte für unseren angeblichen Nr. 1 Stürmer zufrieden stellen, dann bitte.

Weiter geht's:

17/18: 6x Startelf, 5x eingewechselt, 1x ohne Einsatz. 3 Tore.

 

Für mich ist er maximal Ergänzung, aber nicht unser Topstürmer. Für die Summe, die er gekostet hat hätte man bestimmt besseres holen können.

Es geht nur um die Behauptung "ab und zu".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.