AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Nach dem unterhaltsamen Spiel gegen Hartberg, steht nächste Woche das Auswärtsspiel gegen den WAC im Lavanttal an. Hoffentlich werden Netzer und Zwischenbrugger wieder fit. bearbeitet 24. August 2019 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2019 Und jetzt schon die Bitte; nicht wieder in den ersten paar Minuten in Rückstand geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2019 Das wird ganz schwierig. WAC nach ihrem Kantersieg eine Top Motivationsspritze erhalten. Und Altach, das 2. SPIEL hintereinander nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2019 Ich lese schon die Schlagzeile Altach Unter die Räder gekommen aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 schaut jemand heute das Training an? Sind Netzer und Zwischenbrugger oder einer der beiden wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) lt. Facebook Meilinger mit Schienbeinbruch. Gute Besserung!!! Immerhin lacht er schon auf dem Bild. Richtig schade, er war richtig gut drauf und sehr wichtig meiner meinung die letzten Spiele. Frage am Rande: Hätte man bei der Aktion gegen Meilinger nicht auf auf den Punkt zeigen können? Und was war mit dem Handspiel der Hartberger? edit: Ups...gehört in den Hartberg Spieltagsthread bearbeitet 19. August 2019 von Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Hab keine Zusammenfassung gesehen, aber von der Tribüne aus hätte ich den Handelfer gegeben. Die Entscheidung gegen Meilinger war denke ich schon richtig, ist einfach zu spät gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noldi94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Bin schon gespannt auf die Partie. Weissmann muss man einfach in den Griff bekommen. Werde auf jeden Fall vor Ort sein. Tippe auf einen 2:3 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Bin schon gespannt auf die Partie. Weissmann muss man einfach in den Griff bekommen. Werde auf jeden Fall vor Ort sein. Tippe auf einen 2:3 Auswärtssieg!Dein Optimismus, Respekt![emoji79]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noldi94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Dein Optimismus, Respekt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dass wir zwei Tore bekommen ist ja schon ganz normal. Wie sattelfest die Wolfsberger Abwehr ist weiss ich leider nicht. Optimistisch muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Noldi94 schrieb vor 7 Stunden: Bin schon gespannt auf die Partie. Weissmann muss man einfach in den Griff bekommen. Werde auf jeden Fall vor Ort sein. Tippe auf einen 2:3 Auswärtssieg! Willkommen im Lovnttol! Ihr seid immer herzlich willkommen! Mein Tipp: 3:1 Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Der WAC steckt immer noch mitten in der Euphorie, da funktionieren dinge die sonst nicht gehen. An Ende hat der WAC dann aber auch keine bessere Mannschaft wie wir! Also bei allem Respekt, in die Hose schei*en muss man sich jetzt auch nicht vor denen! Wenn man sie Spielen lässt, wird die Euphorie sie tragen und sie gewinnen. Können wir ihnen von Anfang an die Spiellaune versauen, haben wir gute Chancen! bearbeitet 21. August 2019 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2019 Zwischenbrugger ist wieder dabei. Für Netzer kommt das Spiel noch zu früh. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/ich-kann-keine-zufriedenheit-mehr-zeigen-wenn-wir-nicht-punkten/?fbclid=IwAR234QEgSdpYjRr5GRVpwNOc7LUpkDCOr2Zz7wFiwj8j86-VW1KOVShKXOk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. August 2019 Gut das Zwischenbrugger wieder dabei ist, wird hinten Stabilität bringen, die wir dringend nötig haben. Kann man mit Netzer überhaupt noch planen? Ich meine, der spielt ja keine 3 Spiele am Stück, bevor er sich wieder verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) ...alle anderen an Bord heißt, daß auch Schmiedl dabei ist... Interessant: In den letzten 4 Heimspielen des RZ Pellets WAC gegen den CASHPOINT SCR Altach fiel nur ein einziges Tor, Bernd Gschweidl erzielte es am 6. August 2017...... bearbeitet 22. August 2019 von mountain31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts