Wolfsberger AC - SCR Altach 5:2


Recommended Posts

ASB-Legende
Ländle-Fußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Jop, der war perfekt. Platziert, kommt nochmals auf - besser geht nicht.

Und es ist halt wieder mal die alte Leier. Wir dominieren, spielen richtig gut, und die Tore schießen die anderen. Wieder mal weit über 60% Ballbesitz, und 1:3 hinten. Aber gut, was willst du sagen, WAC hat vier Chancen, und macht drei Tore. Wir kombinieren gefällig, bleiben aber ungefährlich.

Wobei wir auch Glück hatten. Karic schwer Gelb-Rot-gefährdet. Und wenn es für Zwischenbrugger glatt rot gibt, darf auch keiner was sagen.

also dominieren seh ich nicht, oder schaust du ein anderes Spiel

derzeit 6 zu 1 torschüsse pro wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Langsam sollte Pastoor mal seinen Spielstil hinterfragen. Dieses sehr offensive Spiel mit über 70% Ballbesitz ist vielleicht attraktiv, aber nicht erfolgreich für uns.

Wir sind kein internationaler Topklub, der mit allen Spielern in der gegnerischen Hälfte stehen kann bei eigenem Ballbesitz.

Auswärts bei euphorischen Wolfsbergen darf man auch mal etwas defensiver stehen und kontern...

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das ist doch kein HD heute?? Ist bei euch das Bild gut?

 

 

Eigentlich müsste man froh sein wenn man dieses Auftreten nicht so scharf sieht [emoji1787]bei mir am IPad full HD passt eigentlich sehr gut bis auf die Sonneneinstrahlung.

 

 

4:2 Kosmetik, oder mehr?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Überredet Kosmetik [emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

8 Gegentore in 2 Spielen - vllt. sollten wir mal die komplette vorhandene Verteidigung mit Nachwuchsspielern ersetzen. Schlimmer kanns nicht sein.

 

+ Kobras, ich verstehe nicht weshalb er immer wieder verteidigt wird. Meiner Meinung nach strahlt er 0 Sicherheit aus, was vermutlich auch die Verteidiger merken. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 2 Minuten:

8 Gegentore in 2 Spielen - vllt. sollten wir mal die komplette vorhandene Verteidigung mit Nachwuchsspielern ersetzen. Schlimmer kanns nicht sein.

 

+ Kobras, ich verstehe nicht weshalb er immer wieder verteidigt wird. Meiner Meinung nach strahlt er 0 Sicherheit aus, was vermutlich auch die Verteidiger merken. 

Danke endlich mal einer der das auch so sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
8 Gegentore in 2 Spielen - vllt. sollten wir mal die komplette vorhandene Verteidigung mit Nachwuchsspielern ersetzen. Schlimmer kanns nicht sein.

 

+ Kobras, ich verstehe nicht weshalb er immer wieder verteidigt wird. Meiner Meinung nach strahlt er 0 Sicherheit aus, was vermutlich auch die Verteidiger merken. 


Was hat Kobras heute verbockt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Kurjak1988 schrieb Gerade eben:

Bevor ihr euch das nächste mal über Lustenau lustig macht, einfach mal vor der eigenen Türe kehren ?

Die LASK-Juniors und eine Mannschaft, die in der EL-Gruppenphase antritt, kann man natürlich optimal vergleichen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.