Noldi94

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Noldi94

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Scr Altach
  1. Ich glaube dem Lehrling sowieso nichts mehr und sehe auch für s Frühjahr schwarz... Da hilft auch kein Teambuilding mehr. Das einzige was noch hilft, ist den Werner zu entlassen!!
  2. Ich hoffe so sehr, dass dies das letzte Spiel vom Herrn Grabherr ist! Denn sonst verstehe ich die Welt nicht mehr. Der darf normal dieses Spiel gar nicht mehr machen. Denke es wird ein 0:2
  3. Also ich rechne mir in St. Pölten nichts aus. Denke es wird wie immer eine Niederlage. Werde das Spiel sicher vor Ort mit meine Sohn verfolgen!
  4. Werde auch vor Ort sein.. Rechne mir aber gar nix aus.. Wird eine ganz klare Niederlage!
  5. Kanns wirklich nicht sein.. Ich hoffe hier räumt bald mal einer auf!
  6. Verstehe nicht, warum er jetzt nicht gekündigt wird! Länderspielpause ist die beste Zeit um NEU anzufangen!
  7. Trotz den jüngsten Erfolgen bleib ich dabei: Grabherr raus!
  8. Ich hoffe wir müssen uns mit diesem Katastrophen-Trainer nicht mehr länger herumschlagen....
  9. Ich hoffe die Mannschaft reisst sich ein bisschen zusammen! Werde die Parte mit meinem Sohn direkt vor Ort verfolgen! Hoffentlich wird sich die Reise lohnen
  10. Bald schauen wir aus wie der WAC
  11. Wie auch die letzten Jahre.....
  12. Ich hoffe doch sehr..
  13. Bin gespannt auf das erste Pflichtspiel dieser Saison. Ich hoffe man nimmt den Cup ernst! Werde auf jeden Fall im Burgenland sein!!
  14. Ich hoffe man startet mit einem 3er in die Saison! Freue mich auf der Süd endlich wieder mal ein Bier trinken zu können😍😍
  15. Das ist nach Meilingers Ausfall sicher im Bereich des Möglichen.. Aber bei Schmidt weiß man nie.. Man darf gespannt sein