Noldi94

Banned
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Scr Altach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Noldi94's Achievements

  1. Noldi94

    Kaderplanung 2021/22

    Hat mir intern ein Vögelchen gezwitschert
  2. Noldi94

    Kaderplanung 2021/22

    Nuhiu würde mir sehr gefallen. Routiniert und weiß wo das Tor steht. Stimmt das Gerücht um eine mögliche Rückholaktion von Joshua Gatt?
  3. Dass wir zwei Tore bekommen ist ja schon ganz normal. Wie sattelfest die Wolfsberger Abwehr ist weiss ich leider nicht. Optimistisch muss man sein
  4. Bin schon gespannt auf die Partie. Weissmann muss man einfach in den Griff bekommen. Werde auf jeden Fall vor Ort sein. Tippe auf einen 2:3 Auswärtssieg!
  5. Noldi94

    Stadion Schnabelholz

    Unser Schmuckkästchen wird und wird
  6. Endlich ist der Werner weg und man kann wieder mit einem besseren Gefühl ins Stadion gehen. Werde am Sonntag auf jeden Fall vor Ort sein. Tippe mal optimistisch auf einen 0:1 Auswärtssieg!!
  7. Ich glaube dem Lehrling sowieso nichts mehr und sehe auch für s Frühjahr schwarz... Da hilft auch kein Teambuilding mehr. Das einzige was noch hilft, ist den Werner zu entlassen!!
  8. Ich hoffe so sehr, dass dies das letzte Spiel vom Herrn Grabherr ist! Denn sonst verstehe ich die Welt nicht mehr. Der darf normal dieses Spiel gar nicht mehr machen. Denke es wird ein 0:2
  9. Also ich rechne mir in St. Pölten nichts aus. Denke es wird wie immer eine Niederlage. Werde das Spiel sicher vor Ort mit meine Sohn verfolgen!
  10. Werde auch vor Ort sein.. Rechne mir aber gar nix aus.. Wird eine ganz klare Niederlage!
  11. Kanns wirklich nicht sein.. Ich hoffe hier räumt bald mal einer auf!
  12. Verstehe nicht, warum er jetzt nicht gekündigt wird! Länderspielpause ist die beste Zeit um NEU anzufangen!
  13. Trotz den jüngsten Erfolgen bleib ich dabei: Grabherr raus!