dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 -Wien- schrieb vor 1 Minute: Sollte man meinen! Mit etwas Pech kriegst in der nsz das 1:1... trozdem muss ich nicht so tun als hätte strebinger hetue 5 100% gehalten. den kopfball muss er auch einfach halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Sky kanns net lassen. Die 2 griechen laufen einfach zusammen. Der eine will raus der andere rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Sky kanns net lassen. Die 2 griechen laufen einfach zusammen. Der eine will raus der andere rein. Janko würd es auch nicht abpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Janko ist sehr angenehm. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2019 Not gegen Elend. Not gewinnt mit 1:0. Im Prinzip trotzdem ein verdienter Sieg, Sturm war eine Halbzeit nicht vorhanden, danach auch nicht wirklich gefährlich. Das Tor hätte man abpfeifen können, es gleicht sich im Endeffekt halt doch wieder alles aus. Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2019 Sky is so ein Dreckssender! Wie sie versuchen den Hanse u Janko auf Linie zu bringen! Schaffens aber net wirklich! An Peinlichkeit nicht zu überbieten! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Wie Sky das Tor von uns 100 mal zerlegt Auch Auer hat in der Zusammenfassung ein Hands von Ullmann gesehen Also wie Sky Rapid schlecht redet ist nicht normal Leider kann ich es nicht Kündigen weil ich sonst die Spiele nicht sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Also punktetechnisch hätt ich mit in etwa der punkteanzahl spekuliert ehrlich gesagt nach 4 runden. Aber spielerisch ist das ganze halt nicht so das gelbe vom ei bislang meiner meinung nach. bearbeitet 19. August 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 Kühbauer sagt wies ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: trozdem muss ich nicht so tun als hätte strebinger hetue 5 100% gehalten. den kopfball muss er auch einfach halten... Strebinger ist ein sicherer Rückhalt und das ist das wichtigste. Und nochmal danke Ritchi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Sieg in Graz, nennts mich blauäugig, aber wie der zustande kommt ist mir Powidl. I hau mi jz in die Donau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Wien Energie muss sich jetzt auflösen, nachdem Didi anscheinend ihren Fetzn zogen hat. bearbeitet 18. August 2019 von Varimax 65 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. August 2019 Starostyak schrieb vor 14 Minuten: Schön, dass wir den LASK nächste Woche gut erwischen, wenn sie auf wichtigere Dinge fokussiert sind. Wenn das Hinspiel halbwegs ok verläuft, wird es tatsächlich so sein, dass man mit max. 3-4 Stammspieler rechnen kann. So wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Janko ist sehr angenehm. Gesendet von meinem LG-H815 mit TapatalkMan merkt einfach, dass er was im Hirn hat und komplett normal ist. Wien Energie muss sich jetzt auflösen, nachdem Didi anscheinend ihren Fetzn zogen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 zahi schrieb vor 1 Minute: Janko ist sehr angenehm. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zumindest hat der mehr Ahnung wie Krankl und da Trukesitz zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts