AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Wenn der Freistoß wenigstens reingegangen wäre. Aber klar bekamen 8 Tore bis jetzt und gegen uns fischt er den grad noch mit den Fingerspitzen aus dem Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. August 2019 8103 schrieb Gerade eben: Wie kann man einen Verein nach CL und Meistertitel innerhalb 5 Jahren so an die Wand fahren? Unpackbar Da muss man unseren für viele noch immer (warum auch immer) Gott MK fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 Was soll eigentlich die Frechheit, Bandenwerbung....Grüne Fernwärme in unserem Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 Altherrenkickerl. Das ist Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Bei den Ecken klärt meist Handl. Der Junge hat mich absolut positiv überrascht. Möglicherweise weil der Mann fast 2m groß ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Wir haben eine sehr schwere Saison vor uns....kein Geld für Verstärkungen....die Spieler die da sind will keiner nicht mal geschenkt....bis auf 2-3....ein Trainer der drauf kommen wird das hier nix zu gewinnen ist ......und natürlich Peter Stöger der so etwas nicht kennt noch nie erlebt hat und nicht weiß was er tun soll....eine sehr schwere Saison bearbeitet 18. August 2019 von alaba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Möglicherweise weil der Mann fast 2m groß ist Trotzdem nicht selbstverständlich. Muss auch richtig stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Er fängt sich heute eh noch eins. Guusch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 Cavlan gefällt mir sehr gut und auch Prokop bemüht... das was er heute spielt erwarte ich mir mindestens von einem Prokop! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: De Grünen führen. Erste Gelbe Karte im Spiel Nestor El Maestro. tor war irreregulär. da war ein foul vorm abschluss. Ausgleich für den witzpfiff im el play off letzte saison ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 Normal musst heute führen trotz nicht guter Leistung. Caner Freistoß und Monschein 10000ige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 den Tag wo Monschein einen hohen Ball verarbeiten kann markier ich mir im Kalender. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2019 Ich dachte Gazprom unterstützt nur die YV? Heute haben sie jedoch eine Bandenwerbung bei der Kampfmannschaft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 Much shit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. August 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Cavlan gefällt mir sehr gut und auch Prokop bemüht... das was er heute spielt erwarte ich mir mindestens von einem Prokop! ich glaub der muss mal intensiv lernen, dass er zuerst alles was geht reinhauen muss und dann erst seine Klasse ausspielen kann. Auf locker schnupft der natürlich keinen mehr in der Klasse so wie vorher beim Nachwuchs. Aber drauf hätt er es schon. 10% mehr und das schaut anders aus. Die 10% muss er erst mal wo hernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts