[Live] FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Pffhh. Zuerst das Ergebnis und saß häufiger und dann kann man über den Stil nachdenken. 

Ist doch offensichtlich, dass ein 3x teurer Kader offenbar auch nicht besser kicken kann

Schon gar nicht in diesen minimalen Sphären. Da liegt ein europäischer Durchschnittstransfer in Höhe von ich schätze mal 8 mio. dazwischen. Spielergehälter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Lucic ist für mich vieles,aber mit sicherheit kein torhüter der Sicherheit ausstrahlt. Also warum da nicht schon der Pentz im tor steht ,darf man schon hinterfragen.Pentz sein Schuh strahlt mehr sicherheit aus,als Lucic.

Wenn ich meine Badehose reinhänge, strahlt die mehr Sicherheit aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich wäre ja froh wenn ich nicht recht behielte bei Lucic... aber im Moment spricht nichts für ihm und alles für mich ?

Eventuell kennt er sich mit Dativ und Genitiv besser aus als du? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Zuviel sudern braucht man natürlich auch nicht - dass sich Teams nach den EC Auftritten oft nicht ganz leicht tun ist eh bekannt. Hätte mir halt spielerisch mehr als 15 Minuten Fußball erwartet. 

unabhängig vom Gegner und sonstigen Umständen, es is ja auch eine eher ungewohnte Konstellation mit der wir hier antreten. Ich glaub schon, dass das Zukunft hat, aber es muss sich auch erst einspielen und diverse Schwächen müssen auch noch behoben werden. Vorne weiß man noch zu oft nicht was mit dem Ball machen und hinten traut man es sich zuwenig schnell raus zu spielen und der Ball geht öfters zurück als nach vor (gerade auch wenn man eigentlich Raum geschaffen hat). Aber das kann schon was werden. Wir spielen auch nach wie vor mehr nebeneinander als miteinander, aber das ist ja auch nicht neu. Wenn sich das einspielt seh ich Grund zur Hoffnung, dass das ganze Spiel ein ganz anderes und besseres Bild abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Schon gar nicht in diesen minimalen Sphären. Da liegt ein europäischer Durchschnittstransfer in Höhe von ich schätze mal 8 mio. dazwischen. Spielergehälter.

Aber man muss zu sich selbst ehrlich sein und sich das eingestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre ja froh wenn ich nicht recht behielte bei Lucic... aber im Moment spricht nichts für ihm und alles für mich ?

Ich war überrascht, aber froh damals über den Tormannwechsel. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

unabhängig vom Gegner und sonstigen Umständen, es is ja auch eine eher ungewohnte Konstellation mit der wir hier antreten. Ich glaub schon, dass das Zukunft hat, aber es muss sich auch erst einspielen und diverse Schwächen müssen auch noch behoben werden. Vorne weiß man noch zu oft nicht was mit dem Ball machen und hinten traut man es sich zuwenig schnell raus zu spielen und der Ball geht öfters zurück als nach vor (gerade auch wenn man eigentlich Raum geschaffen hat). Aber das kann schon was werden. Wir spielen auch nach wie vor mehr nebeneinander als miteinander, aber das ist ja auch nicht neu. Wenn sich das einspielt seh ich Grund zur Hoffnung, dass das ganze Spiel ein ganz anderes und besseres Bild abgibt.

Sehe es auch nicht ganz so schlimm wie die Suderanten. Klar ist Luft nach Oben, Ilzer ist ja auch kein Zauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

unabhängig vom Gegner und sonstigen Umständen, es is ja auch eine eher ungewohnte Konstellation mit der wir hier antreten. Ich glaub schon, dass das Zukunft hat, aber es muss sich auch erst einspielen und diverse Schwächen müssen auch noch behoben werden. Vorne weiß man noch zu oft nicht was mit dem Ball machen und hinten traut man es sich zuwenig schnell raus zu spielen und der Ball geht öfters zurück als nach vor (gerade auch wenn man eigentlich Raum geschaffen hat). Aber das kann schon was werden. Wir spielen auch nach wie vor mehr nebeneinander als miteinander, aber das ist ja auch nicht neu. Wenn sich das einspielt seh ich Grund zur Hoffnung, dass das ganze Spiel ein ganz anderes und besseres Bild abgibt.

Hinzu kommt, dsss min hier Geduld braucht. Kommt die nicht - auch von den Fans - wird sich nix ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.