grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Das pfeift er haha na der hat auch null linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Admira Alle Spiele abpfeiffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 schwab. Kann ma schon elfer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2019 Guter Save vom Schwab oder doch schlechtes Stellungspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 1 Minute: Admira ASO YES!!! bearbeitet 18. August 2019 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Die Grazer Bauern machen auf Kayode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Wiener Mafia und Admira 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: schwab. Kann ma schon elfer geben Konrad???? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2019 Konrad möchte Wiener Mafia trällern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 ?War zu aufgeregt und hab zu schnell abgeschickt Das war doch kein elfer bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 valery schrieb vor 1 Minute: bist du beruhigt? Um Barac hab ich mich nicht gesorgt...aber um Hofmann zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Weil hier viele über SkyX schreiben. Ich schau mit der SkyX-Box am TV und hab, abgesehen von der zu DAZN schlechteren Bildqualität, heute keine Probleme (im Gegensatz zu den letzten Wochen wo ich sie am liebsten verflucht hätte) wie Standbilder, Tonaussetzer oder Softwareabbrüche. Aufcwelxhen Geräten schaut ihr?Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2019 Den hat Schwab schön ausgenockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2019 mazunte schrieb Gerade eben: ? 1:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Hätte wer einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts