SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten:

Freut mich wenn es bei euch „nur“ ruckelt. Bei mir setzt Bild und Ton komplett aus, alle paar Minuten. Schaue über UPC Horizont Box, andere Kanäle funktionieren ohne Probleme.

habe leider auch permanente probleme. scharf ist das bild selten und es gibt regelmäßige aussetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Simmeringerr2 schrieb vor 8 Minuten:

Freut mich wenn es bei euch „nur“ ruckelt. Bei mir setzt Bild und Ton komplett aus, alle paar Minuten. Schaue über UPC Horizont Box, andere Kanäle funktionieren ohne Probleme.

Sei froh geht eh grad um die austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das neumoderne Twitter zeigt den Kitagawa beim Gaberln und bricht souverän ab, wenn ihm der Ball Richtung Mauer springt. So hätte ich auch 500.000 mal gaberln können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.