Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 toby_collar schrieb Gerade eben: Das Tor kannst aber wirklich abpfeifen mMn Seh ich auch so. Jo mei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Der Skyhabschi hat ja nur mehr Zuckerlwasserzellen in der Birn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Ist ja klar das Serv... a Sky parteiisch ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Da ist ja der Polzer noch besser als der Sky-Kommentator... Das einzig positive am Grottenkick ist das 1:0. Anzuschauen ist das echt nicht wirklich.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2019 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Bis die zwei Versager nicht mehr bei Sturm sind. jo, ich brauch die zwei auch nicht aber jetzt sollte es echt schon jeder mal gelesen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2019 wunderkind schrieb Gerade eben: Hartberg zerstört gerade Altach ordentlich Tadic heute ala Weissman. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2019 Ortelinho schrieb Gerade eben: allein zwecks dem konrad wünsch ich mir souveräne 3 punkte. na. fürn konrad wünsch ich mir ein eindeutiges abseitstor zum 2:1 in der 98.minute; die lange nachspielzeit ist durch pyro aus unserem sektor zustandegekommen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 toby_collar schrieb Gerade eben: Das Tor kannst aber wirklich abpfeifen mMn Kann man, ja. Ich würds nicht.... Aber man muss es nicht wie es konrad gesagt hat. Volltrottel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. August 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ist das unser Sky Freund Konrad der kommentiert und Dibon eine spezielle Freundschaft zum Linienrichter unterstellt? Ekelhaft. Ja ist er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 War aber schon eher ein Foul beim gol. Rennt ihn ziemlich um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 Obermüller war übrigens gerade maßgeblich beim 3:0 für Hartberg beteiligt. Zwar etwas Glück dabei, aber der Vorstoß von ihm war gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Anbetrachts des Rasens muss ich sagen, dass ich bisher nicht unzufrieden bin mit dem Gezeigten. Ich hab gerade das Gefühl, wir haben das Spiel nach anfänglichen Problemen jetzt durchaus im Griff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 Gott sei dank muss ich für diesen scheiß sender dank Sky Q nix bezahlen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2019 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Hartberg zerstört gerade Altach ordentlich @dan_72 die nahezu unbiegbaren altacher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: Ja ist er Befreundet oder Ekelhaft ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts