Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: es scheint so, selbst barac hat mir in der vorberritung besser gefallen und wäre linksfuß, ganz versteh ichs nicht Ja, ich fand Barac auch echt stark. Hofmann ist angeblich Cousin von jemand aus der Führungsetage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2019 Freut mich wenn es bei euch „nur“ ruckelt. Bei mir setzt Bild und Ton komplett aus, alle paar Minuten. Schaue über UPC Horizont Box, andere Kanäle funktionieren ohne Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Ja, ich fand Barac auch echt stark. Hofmann ist angeblich Cousin von jemand aus der Führungsetage Stark?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Stark?! In einigen spielen der Vorbereitung zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Stark?! Glaube nicht das DK das interessieren würde, aber wer weiß schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2019 Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten: Freut mich wenn es bei euch „nur“ ruckelt. Bei mir setzt Bild und Ton komplett aus, alle paar Minuten. Schaue über UPC Horizont Box, andere Kanäle funktionieren ohne Probleme. habe leider auch permanente probleme. scharf ist das bild selten und es gibt regelmäßige aussetzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2019 habe sky schon das dritte mal kontaktiert diesbzgl. jedesmal 50% rabatt, 25% rabatt im folgemonat. nur 50% von 0 bleibt 0! scheiss monopolstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 Simmeringerr2 schrieb vor 8 Minuten: Freut mich wenn es bei euch „nur“ ruckelt. Bei mir setzt Bild und Ton komplett aus, alle paar Minuten. Schaue über UPC Horizont Box, andere Kanäle funktionieren ohne Probleme. Sei froh geht eh grad um die austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2019 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Koya Fotos und Videos auf Twitter haben die mit Abstand meisten Likes Das ist jetzt aber keine Überraschung, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Das ist jetzt aber keine Überraschung, oder ? Nein, ich finds nur geil wie die Japaner die Spiele von uns bzw. Kitagawa verfolgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2019 Bin neugierig ob wir von Murg wieder 20 Minuten Ego- Fußball sehen und dann defensives Alibi-Schaulaufen. Wenn ja, bin ich für min. 2 Spiele Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2019 Das neumoderne Twitter zeigt den Kitagawa beim Gaberln und bricht souverän ab, wenn ihm der Ball Richtung Mauer springt. So hätte ich auch 500.000 mal gaberln können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Hart wer da aller auf die Tribüne muss. Auf das ihr ein gutes Spiel sehts und nicht wie ich letztes Jahr mit Sky jedesmal brennhass mein Wochenende abschließe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2019 Dieser Nestor Jevtic ist gar nicht mein Fall. Mit solch einem Typ könnte ich nicht zusammenarbeiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts