[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

kurz um 25 minuten fussball zu spielen und dann aufzuhören ist für ein 90 minuten spiel zu wenig. und die ausrede mit dem schiri kann halt auch nicht her halten. er war ja auch so freundlich und hat maudo noch am platz gelassen. im übrigen kadiri 2.0

Freundlich? Das wäre der Oberhammer gewesen, wenn Maudo dank der unterirdischen Schiri-Leistung auch noch vom Platz muß.

Im übrigen finde ich es nicht OK jetzt schon auf Maudo loszugehen. Wie soll sich so bei uns jemals ein Junger entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Freundlich? Das wäre der Oberhammer gewesen, wenn Maudo dank der unterirdischen Schiri-Leistung auch noch vom Platz muß.

Im übrigen finde ich es nicht OK jetzt schon auf Maudo loszugehen. Wie soll sich so bei uns jemals ein Junger entwickeln?

Zum entwickeln ist ein ec quali match ein eher unpassendes testgebiet... 

 

Er selbst oder die diversen anderen entwicklungsspieler können eh nichts dafür... Das man sie in diese nicht passende rolle(startelf) steckt

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Das steht sowieso außer Frage. Aber man muss ganz objektiv sagen wenn eine Leistung schlecht war, und das war sie in HZ2. Und sehr abfallend ab Minute 25 bereits.

Schlecht war sie erst nach den beiden unglücklichen Gnackwatschen zum 1-2 und zum 1-3

Vorher war der Auftritt der Mannschaft echt Ok, aber es waren halt individuelle Schnitzer dabei (Maudo zb) die ausgebessert gehören oder abgestellt....auch im Sturm...verschluderte Pässe zb, Konter schlampig oder überhastet nicht fertig gespielt...mit mehr Routine und mit mehr Erfahrung hätten wir die Partie wohl gewonnen und schon früher entschieden. Aber genau das fehlt uns, fehlt einem Fitz zb, fehlt aber auch einem Sax. Hat man heute gemerkt

Was man auch gesehen hat ist, dass Edomwonji auf keinen Fall mehr 1er Stürmer sein sollte...der kann leider wirklich nix....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Freundlich? Das wäre der Oberhammer gewesen, wenn Maudo dank der unterirdischen Schiri-Leistung auch noch vom Platz muß.

Im übrigen finde ich es nicht OK jetzt schon auf Maudo loszugehen. Wie soll sich so bei uns jemals ein Junger entwickeln?

2. gelbe nicht mal für den elfer. da waren in der zweiten halbzeit auch 1-2 sachen dabei wo man so halt dann nimmer reingeht wenn man schon mal gelb hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Ok, EC ade. Jetzt heisst es auf MS und Cup zu konzentrieren. Ich glaube an Ilzer und das Team. Ich habe heute schon phasenweise gesehen was unsere Mannschaft im Stande ist zu leisten.

Unterstützen wir unser Team weiterhin oder gerade erst jetzt!!! Ich bin mir sicher, dass wir am Ende unter den Top 4 sein werden.

Was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einerseits fehlts natürlich an Qualität und wenn dann auch noch Pech dazu kommt, dann ist es halt schwer.

Wir kamen auch heute oft genug zu potenziell gefährlichen Angriffen, wo aber dann der letzte Pass nicht klappte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ultras_Sur schrieb vor 25 Minuten:

Diese Mannschaft ist einfach zu schwach..

Maudo gehört sofort wieder dorthin zurückgeschickt wo man ihn her hat..

Generell kann man diese Mannschaft komplett austauschen, dass ist eine Truppe die ins untere Play Off gehört; wer das anders sieht betreibt Realitätsverweigerung..

Scheiss Saison bisher und brennhas  :angry:

Auch wenn ich Deinen Ärger auf den bisherigen Saison-Verlauf teile:

der Rest ist letztklassig,

Und das mit dem komplette Mannschaft austauschen hatten wir ja schon, im Prinzip. Macht aktuell einen erheblichen Teil unseres Kaders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zum entwickeln ist ein ec quali match ein eher unpassendes testgebiet... 

 

Er selbst oder die diversen anderen entwicklungsspieler können eh nichts dafür... Das man sie in diese nicht passende rolle(startelf) steckt

Madl und Borkovic waren als 1er IV geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Das steht sowieso außer Frage. Aber man muss ganz objektiv sagen wenn eine Leistung schlecht war, und das war sie in HZ2. Und sehr abfallend ab Minute 25 bereits.

Witzelfer mit dem Pausenpfiff. Eigentor zum 2:1..... Da war mehr als sehr viel Pech dabei. Das musd man in unserer Situation erst einmal wegstecken. Ich bin auch enttäuscht, analysiere die Niederlage für mich auch richtig. Und da war, der Witzelfer vor der Pause, genauso mitentscheidend, wie unsere Chancenauswertung. Apollon sehr glücklich und effektiv.

Mein Fazit:

Wir waren heute nicht schlechter als der Gegner. Unsere Chancenauswertung, der Schiri und Pech waren heute gg. uns. 

Trotzdem glaube ich an Ilzer und die Mannschaft.

Ich sehe auch jedes Spiel eine Steigerung (noch nicht über 90.), aber es wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.