[L]APO.LIMASSOL-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Ich kann leider nichts sehen da ich im Dienst bin. Wie schlagen sich die Jungs? 

Eigentlich ziemlich ansehlich, wobei Limassol jetzt nicht der starke Gegner (bislang zumindest) ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Ich kann leider nichts sehen da ich im Dienst bin. Wie schlagen sich die Jungs? 

Man könnte meinen sie haben Fußball spielen gelernt. Wirklich schön zum anschauen. Limassol aber auch nicht ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb Gerade eben:

Eigentlich ziemlich ansehlich, wobei Limassol jetzt nicht der starke Gegner (bislang zumindest) ist.

 

Das waren sie im Hinspiel auch nicht, Ergebnis bekannt. Hoffentlich legens jetzt dann bald mal nach. Kurz vor der Pause wärs ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

boa. zwa packeln linsen chips scho weg und no so vü Spielzeit. das verlangt nach ein paar Ehrenrunden nach dem Match.

Ich empfehle bakterielle Bronchitis mit Antibiotika-assoziiertem Durchfall als Bonus. Schon hast 5kg+ runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.