AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. August 2019 Mike76 schrieb Gerade eben: meine Meinung haben wir hier noch nix verloren... fixed your post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2019 Ilzer braucht noch den Würfel um zu wissen wen er eingewechselt. Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2019 Leider hat der mattersburg Sieg nix gebracht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2019 Ist immer noch alles drin wenn man offensiv mehr Qualität reinbringt. Die Frage ist ob wir diese Qualität irgendwo haben. Mondschein und fitz haben heute leider schon einige Möglichkeiten ausgelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 2 Minuten: Warum nimmt der den Sax ned raus?? Ein Totalausfall. Absolut richtig, schwächster Mann bei uns, wobei man schon sagen muss das es erst sein erstes Saisonspiel ist. bearbeitet 15. August 2019 von AWLinz84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2019 Auch wenns keiner jetzt hören mag: scheiß drauf. Man erkennt ganz klar eine spielerische Steigerung. Wenn ich da an Wattens zurück denke, bin ich optimistisch und zuversichtlich, dass der Trend gegen die Admira fortgesetzt wird. Ich mein Elfer, der keiner war, abgefälschter Stanglpass und gegen den Vizemeister aus Zypern. Die Liga ist wichtiger für uns, damit wir nächstes Jahr 6 internationale Spiele haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2019 Sax bitte endlich austauschen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 AWLinz84 schrieb Gerade eben: Absolut richtig, schwächster Mann bei uns, wobei man schon sagen muss das es erst sein erstes Saisonspiel ist. Dann lass ich ihn ned bei so einem wichtigen Spiel spielen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 Gegen so eine Truppe, die sich in der Vorbereitung befindet auszuscheiden... Peinlich irgendwie. Viel positives kann man da ned mitnehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. August 2019 Bitte, die Zyprer sind irgendwas. Da braucht man gar nix schönreden. Unvermögen und Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2019 Jetzt braucht es ein Aufbäumen wie Red Bull gegen Lazio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. August 2019 Von 4 Gegentoren 2 Elfer und ein eigentor es soll halt nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. August 2019 Goldbaer schrieb Gerade eben: Deine 2:0 Prognose hat auch super funktioniert, mach nur weiter so, du hast da ein Talent für die Austria tippen is leider immer eine undankbare Aufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Edo und Jeggo kommen statt Fitz und Sax bearbeitet 15. August 2019 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2019 Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts