fis ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 Spannende Aufstellung. Gefällt irgendwie. Hoffentlich packens es. Möcht nach Eindhoven fahren. FV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2019 Gizmo schrieb vor 25 Minuten: Wäre dir ebner lieber? Willst prokop auf der 6 oder was? Offen gesprochen, ja. Mit Ebner hätt ich ein besseres Gefühl, aber Ilzer wirds wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) aufstellung - sorry für das schlechte bild :-| bearbeitet 15. August 2019 von brexna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 fis schrieb vor 2 Minuten: Spannende Aufstellung. Gefällt irgendwie. Hoffentlich packens es. Möcht nach Eindhoven fahren. FV Vll kommt ja haugesund weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Interessante Aufstellung...endlich mit Fitz und Monschein von Beginn an. Sax wird hoffentlich offensive Impulse setzen. Was mir Sorgen macht ist der neue hinten....der Junge taugt mir zwar aber der war gefühlt an fast jedem Gegentor beteiligt wenn er gespielt hat....weiß nicht ob das so gscheit is den wieder in so einem Spiel zu bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) okay ein 3-4-3 system,hätte aber gerne ein cavlan statt martschinko gesehen bearbeitet 15. August 2019 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. August 2019 geisterspiel?? viele sind wohl nicht gekommen.. kein nachteil für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2019 Gefällt mir überhaupt nicht diese Aufstellung. Lange spielen wir mit den drei gleichen 6er und plötzlich sitzen alle drei gleichzeitig auf der Bank. Möge dies bitte aufgehen denn ansonst hat Ilzer ordentlich in den Gatsch gegriffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2019 @Bosmeck bei allem respekt, es sind alle hier angespannt, also bitte einfach die pappn hoidn - sofern da nur negative geistige ergüsse rauskommen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 Bosmeck schrieb vor 14 Minuten: Ok, wenn Ilzer mit dieser Aufstellung aufsteigt lösche ich meinen Account. Keiner kann sich zusammen reimen wie die Spieler auflaufen, hoffentlich wissen es die Spieler wenigstens. du bist echt nur mühsam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Da is ja Nüsse los.....kein Nachteil für uns.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2019 Niemand außer unsere Leute im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 BITTE VOIGAS!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2019 Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. August 2019 also ob in dem Hexenkessel unsere Nerven halten werden? Hoff ma es mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts