[L]APO.LIMASSOL-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Postinho

Unser Kader ist halt schlecht zusammengestellt, da wird man die ganze Saison bissl improvisieren müssen, von den Namen her aber keine so schlechte Aufstellung, wohl wieder eine Art 4-3-2-1, eventuell etwas Richtung Weihnachtsbaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Bin happy. Vollstes Vertrauen in die Jugend. So geht Aufstieg. Den Arrivierten mal bissl Feuer unter den Arxxx machen.

bis auf klein, 

der hat nen freifahrtschein?

 

#MicDrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

warum schimpfen da so viele über die aufstellung? der ilzer muß ja was probieren. die aufstellung der ersten runde mit den altlasten war doch müll. er muß eben noch eine truppe finden. und wenn 2 21jährige noch zu jung sind dann gute nacht. wie lange soll gewartet werden? 

jetzt hacken wieder alle auf demaku herum. find ich schade... den grünwald schleicher heben alle in den himmel .und der ist keinen deut schneller ... 

abwarten und hoffen ... forza viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

#metoo

Das hofft wohl jeder. Aber während ich Demaku noch verstehen kann, check ich nicht, warum Serbest dann nicht in der IV aufläuft. 2 Junior-IVs und davor Demaku....wenn es aufgeht, hurra. Aber das könnte eine durchaus vercoachte Partie werden. Jaurje hat schon im Hinspiel gscheid generverlt....also warum er Serbest ganz draußen lässt - weil wenn dieser nicht fit wäre, würd er wohl auch nicht am Bankl sitzen - das versteh ich in so einer wichtigen Partie noch nicht.

Kann allerdings sein dass bei Jeggo und Serbest die Fitnesswerte nicht gut genug sind um sie von Beginn zu bringen - Ilzer legt da sehr viel Wert auf wirklich fitte Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 1 Minute:

bis auf klein, 

der hat nen freifahrtschein?

 

#MicDrop

Wird auch noch kommen. Aber das Gesicht der ersten Elf gefällt mir so ansonsten schon mal ganz gut. Cavlan dann noch statt Martschinko und es wird bergauf gehen. Mattersburg war das Startsignal von Ilzer für den Aufwärtstrend. Es wird Rückschläge geben. Aber heute? Never.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bosmeck schrieb vor 38 Minuten:

Wer soll da bitte Akzente nach vorne setzen?

Vielleicht Fitz Sax Prokop oder Grünwald?

oder willst du Heisl einfach nur deppad reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Kann allerdings sein dass bei Jeggo und Serbest die Fitnesswerte nicht gut genug sind um sie von Beginn zu bringen - Ilzer legt da sehr viel Wert auf wirklich fitte Spieler. 

Umso besser, dass Ilzer da reagiert. Wenn ein Spieler nicht mal die Fitness für 90 bzw. 120 min. hat ohne davor verletzt gewesen zu sein, dass ist sein Lebensstil bzw. seine Einstellung zu hinterfragen. Als Fußballprofi nur eine gewisse Zeit um Kohle zu verdienen. Da sollte man schon auf sein Kapital ergo Körper achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Kann allerdings sein dass bei Jeggo und Serbest die Fitnesswerte nicht gut genug sind um sie von Beginn zu bringen - Ilzer legt da sehr viel Wert auf wirklich fitte Spieler. 

Das muss wohl der Grund sein, da wirst du recht haben. Ob diese Rechnung jedoch aufgeht? In der IV musst ja eh nicht unentwegt sprinten wie am Flügel...und wie schon gesagt, in so einer Partie ist Erfahrung, wie sie ein Serbest hat, schon viel, viel wert. Und ein paar mal wechseln kann man ja auch. Naja, hoffen wir, er hats nicht verletscht mit dieser Aufstellung. :papst:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bosmeck schrieb vor 22 Minuten:

Lucic darf weiter fausten, Klein weiter stümpern und Demaku weiter traben. 

Mein Gott was geht in Ilzer vor:confused:

Hoffe es geht gut aber eigentlich kann es das nicht.

Selber Schuld. Die gewürfelten Aufstellungen scheinen dir zu gefallen. Reden wir nach dem Spiel weiter. Hoffe es geht gut. 

meine güte, mehr schwachsinn ist schwer.

wir haben englische wochen und brauchen frische, heute und am sonntag.

gewürfelt hat es eher dich, und zwar anscheinend mehrfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Umso besser, dass Ilzer da reagiert. Wenn ein Spieler nicht mal die Fitness für 90 bzw. 120 min. hat ohne davor verletzt gewesen zu sein, dass ist sein Lebensstil bzw. seine Einstellung zu hinterfragen. Als Fußballprofi nur eine gewisse Zeit um Kohle zu verdienen. Da sollte man schon auf sein Kapital ergo Körper achten.

Sowohl Jeggo als auch Serbest haben jetzt sehr viel gespielt - ein Spiel pro Woche darf kein Problem sein, bei mehr kann es schon Sinn machen einzugreifen bevor es Probleme gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir gefällt die Aufstellung ... klar einige junge aber no risk no fun oder?

Ich find‘s cool, also wenn das heute klappt ist meine Zuversicht fast wieder hergestellt ... am Ende ist der Kader doch nicht so unausgeglichen wie hier oftmals analysiert

Forza Viola!!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosmeck schrieb vor 23 Minuten:

Lucic darf weiter fausten, Klein weiter stümpern und Demaku weiter traben. 

Mein Gott was geht in Ilzer vor:confused:

Hoffe es geht gut aber eigentlich kann es das nicht.

Selber Schuld. Die gewürfelten Aufstellungen scheinen dir zu gefallen. Reden wir nach dem Spiel weiter. Hoffe es geht gut. 

Na ein besonderes Exemplar? Wem willst denn aufstellen? Madl geht ja nicht. Edo?

Die ersten zwei Spiele haben gezeigt, dass es mit dem Personal der letzten Saison in der Zusammenstellung nicht funktioniert. Und anstatt einfach wieder und wieder dasselbe zu machen und dann ein anderes Ergebnis zu erwarten, hat Ilzer reagiert und hat wie ihn Mattersburg schon mal ganz gut funktioniert. Wird noch dauern bis es wirklich rund läuft. Aber Ilzer hat nach dem Fehlstart seinen Worten auch Taten folgen lassen und dies allein gibt mir schon sehr viel Hoffnung. Nicht so stur um einfach mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.