Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassekicker
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Ist bei der Liste Bruckner aber genau so.

 

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Und bruckner arbeitet wo?

Bei der Allianz Investment Bank AG - Sponsor des SK Rapid ist die Alllianz Versicherungs AG.....

Ist ein kleiner feiner Unterschied......Martin Bruckner hat bei der Allianz keine Mitspracherecht hinsichtlich Sponsoring....

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nw_1894 schrieb vor 11 Minuten:

eines ist mir wichtig und ich bitte das zu beachten: bei der liste schmid geben wir unseren verein in die hände von sponsoren. 3 auf deren liste sind sponsoren des sk rapid. und das ist eigentlich genau das, was man jahrelang verhindern wollte und auch weiterhin sollte.

dann steht es 3:2 für die Liste Bruckner 

Bruckner Allianz, Newald Tipp3, Höckner Pizza on Tour

gegen

Schmid Immounited, Marek Allianz- Grüneis ist nicht mehr bei Wien Energie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
djtk22 schrieb vor 1 Minute:

 

Bei der Allianz Investment Bank AG - Sponsor des SK Rapid ist die Alllianz Versicherungs AG.....

Ist ein kleiner feiner Unterschied......Martin Bruckner hat bei der Allianz keine Mitspracherecht hinsichtlich Sponsoring....

Gut ist jetzt natürlich die Frage wo man die Linie zieht. Bzgl. Sponsoring nicht, aber es ist schon mehr als ein Näheverhältnis zu einem unserer Hauptsponsoren gegeben.
Grundsätzlich ghupft wie ghatscht: Die Grundaussage von mir wäre eigentlich auf den zitierten Post gewesen, dass ich da keinen Unterschied zwischen den beiden Listen sehe der für die Liste Bruckner oder gegen die Liste Schmid spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich will mal einen positiven Aspekt in das ganze reinbringen, wie auch immer diese Wahl ausgehen mag, denke ich, dass sie uns sportlich weiterbringen wird, denn eines ist für mich klar, wenns in sportlicher Hinsicht in den nächsten 3 Jahren auch nicht läuft, braucht niemand mehr für das am Montag gewählte Präsidium eine Empfehlung bezüglich nächster Wahl abgeben, ergo es wird bei beiden Präsidenten der Fokus klar am sportlichen Erfolg liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
nw_1894 schrieb vor 20 Minuten:

eines ist mir wichtig und ich bitte das zu beachten: bei der liste schmid geben wir unseren verein in die hände von sponsoren. 3 auf deren liste sind sponsoren des sk rapid. und das ist eigentlich genau das, was man jahrelang verhindern wollte und auch weiterhin sollte.

Schon mal ins aktuelle Präsidum geschaut? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GazaDownUnder schrieb vor 1 Minute:

gibt es einen link?

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/pressekonferenz-michael-krammer

 

 

Zitat

Heute live: Abschiedspressekonferenz Michael Krammer

 
sendehinweis-krammer.png?variant=969abe34

Livestream der PK ab 12:00 Uhr für alle frei zugänglich.

Nach 6 Jahren geht die erfolgreiche Ära von unserem Langzeit-Präsident in Kürze zu Ende. Am heutigen Donnerstag lässt Michael Krammer im Zuge einer Pressekonferenz diese Zeit Revue passieren.

 

Rapid TV überträgt ab 12:00 Uhr die Abschiedspressekonferenz von Präsident Michael Kammer live aus dem Mediencenter des Allianz Stadions. Der Stream ist für alle Rapid-Fans frei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
nw_1894 schrieb vor einer Stunde:

eines ist mir wichtig und ich bitte das zu beachten: bei der liste schmid geben wir unseren verein in die hände von sponsoren. 3 auf deren liste sind sponsoren des sk rapid. und das ist eigentlich genau das, was man jahrelang verhindern wollte und auch weiterhin sollte.

Das Bild der "Glücksritter" (© unser eigentlich schweigender Ehrenpräsident) rund um Schmid und Co wird halt fleißig von der Liste Leitbild gezeichnet und genährt. Genauso wie das Bild des sesselfurzenden Stillstands rund um die Liste Leitbild von der Liste GW betont wird. 

 

Scheiß Wahlkampf, es wird Zeit, dass das Theater ein Ende findet. Am Ende des (Mon-)Tages wird ein hoffentlich kompetentes, motiviertes und handlungsfähiges Team den SK Rapid führen. Und es bleibt zu hoffen, dass dann wieder alle an einem Strang ziehen, statt sich gegenseitig zu beflegeln und anzupatzen. 

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Das Bild der "Glücksritter" (© unser eigentlich schweigender Ehrenpräsident) rund um Schmid und Co wird halt fleißig von der Liste Leitbild gezeichnet und genährt. Genauso wie das Bild des sesselfurzenden Stillstands rund um die Liste Leitbild von der Liste GW betont wird. 

 

Scheiß Wahlkampf, es wird Zeit, dass das Theater ein Ende findet. Am Ende des (Mon-)Tages wird ein hoffentlich kompetentes, motiviertes und handlungsfähiges Team den SK Rapid führen. Und dass dann wieder alle an einem Strang ziehen, statt sich gegenseitig zu beflegeln und anzupatzen. 

hat sich seit gestern eh wieder gebessert zum Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.