Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Es geht leider nicht nur den Ultras um ihre eigenen Vorteile

Das ist etwas, das beide Listen vereint: Rund um sie werden sich Leute versuchen in Stellung zu bringen, damit sie in irgendeiner Form davon profitieren. Man sollte vielleicht nicht den Fokus auf diese legen, sondern auf das, was die Listen und evtl. Außenstehende ohne besonderen Antrieb für den Verein erreichen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich genauso . nur nichts ändern- weiter wurschteln und irgendwie wird es schon

na dann. Bruckner war ja zum Glück eh nicht bis jetzt im Präsidium um das zu machen ;)

Richtig, Der hat bis jetzt gar nichts gemacht. Aber mit dem weiterwurschteln sieht man eh wo man hinkommt!

Man ist nicht mal mehr 2.Geige in Österreich! Nur mit dem Marketing etc. sind wir super. Sportlich haben uns die Dorfvereine schon überholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
agger17 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die erstmalige Zulassung zweier Listen zu einer Präsidentschaftswahl eines erreicht hat, dann ist es, die Rapid-Familie zu spalten. Der Gemeinschafts-Gedanke ist völlig verloren gegangen. Ich persönlich hoffe, dass es nie wieder mehr als eine Liste zur Wahl geben wird.

Die "Spaltung" die es jetzt gibt, gabs doch auch schon in den letzten Jahren. Bei Erfolglosigkeit gibt es immer mehrere Lager, jene die sich Veränderung wünschen und jene die auf Besserung hoffen. Jetzt wird halt aktuell mehr geredet, aber ich finde schon dass die Gesprächsbasis, egal ob im Freundeskreis, auf Internetplattformen oder Foren, eine sehr gute ist. Und ausfällige Kommentare gibt es ebenso immer, genauso wie Meinungsverschiedenheiten nach nahezu jedem Match. Wenn am Wahltag alles sauber geregelt abläuft dann wird am Ende noch immer jeder als Rapidler rausgehen. Enttäuschte wird es sowieso geben, wer jemanden wählt will die Wahl gewinnen, aber für mich wäre die größte Enttäuschung gewesen wenn wir eine Liste mit JA/NEIN wählen müssten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Das ist etwas, das beide Listen vereint: Rund um sie werden sich Leute versuchen in Stellung zu bringen, damit sie in irgendeiner Form davon profitieren. Man sollte vielleicht nicht den Fokus auf diese legen, sondern auf das, was die Listen und evtl. Außenstehende ohne besonderen Antrieb für den Verein erreichen wollen.

Das ist völlig richtig ja. Das eint beide Listen.

Leider ist dies aber eines der Dinge, das überbleiben wird von dieser ganzen Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kirk899 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich finde es gut das 2 Listen zugelassen werden.

 

Schade finde ich nur die Meinung der Ultras. Ich habe das Gefühl es geht Ihnen mehr um ihre eigenen Vorteile.

Der der die Ultras auf seiner Seite hat, hat eh schon die Wahl gewonnen.

Schade um die Chance. Mit Bruckner wird kein Risiko genommen, aber Rapid bleibt die nächsten 20 Jahre titellos.

Dies ist offenbar nur zweitrangig für gewisse Leute.

Liverpool vs City - gestern - Sport pur - Stimmung pur - keine Transparente - keine Lagerfeuer - Zuschauerreaktionen auf Spielfeldszenen bezogen - singen am Schluss. Fertig. So geht‘s auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
oestl schrieb vor 1 Minute:

Eins noch: Hr.Schmid sieht keine Entwicklung in der Jugendarbeit: Platz 1 und Platz 3 im Ruhr Cup vergessen, jemals Ergebnisse der anderen Nachwuchsmannschaften gelesen??...hmmm...

Wolltest du deinen Account nicht zu Mittag noch löschen lassen? Ich frag nur, weil du andere zuletzt sehr gerne u.a. als "Wendehals" bezeichnet hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht mal Sponsoren mit sozialem Gewissen auftreiben.

Kinderhilfe Caritas vielleicht???wirst bei jeden Unternehmen Schattenseiten entdecken.

Nenne mir bitte ein Unternehmen das ein soziales Gewissen hat und Sponsoring bei Rapid betreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Wolltest du deinen Account nicht zu Mittag noch löschen lassen? Ich frag nur, weil du andere zuletzt sehr gerne u.a. als "Wendehals" bezeichnet hast...

Bin kein Funktionär, Präsident oder sonst was...in meiner, untersten, Ebene spielen Wendehälse keine Rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.