Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
kirk899 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich finde es gut das 2 Listen zugelassen werden.

 

Schade finde ich nur die Meinung der Ultras. Ich habe das Gefühl es geht Ihnen mehr um ihre eigenen Vorteile.

Der der die Ultras auf seiner Seite hat, hat eh schon die Wahl gewonnen.

Schade um die Chance. Mit Bruckner wird kein Risiko genommen, aber Rapid bleibt die nächsten 20 Jahre titellos.

Dies ist offenbar nur zweitrangig für gewisse Leute.

Gut, dass 2 Listen zugelassen sind, aber schlecht, dass nicht automatisch die Liste gewinnt, die du besser findest? 

Im Grunde genommen versteh ich's eh, so geht's mir bei eigentlich jeder Wahl ?  In diesem Fall war ich schon vor der Empfehlung der Ultras für Bruckner und hab mich ehrlich gesagt ein bisschen gefreut. Wenn's jetzt ärgerlicherweise (für mich) doch der Schmid mit dem Grüneis-Konzept wird, geht die Welt für mich auch nicht unter und ich bin trotzdem noch immer dabei, sooft ich kann (Hoffentlich gibt's dann auch gleich die Titel von denen du schreibst....)

Bitte alle hier: akzeptiert doch, dass Leute andere Meinungen haben können und trotzdem nicht voll idiotisch oder total manipuliert sind.

Rapid wird's so oder so noch immer geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass jemand, der bereits im Präsidium war und dadurch natürlich eng mit dem bisherigen Präsidenten gearbeitet hat, wohl gut abschätzen kann, wie viel Arbeit das wirklich bedeutet. Es ehrt Schmid, wenn er bereit ist mehr zu investieren, dennoch ist es massiv unfair, wenn man die Antwort von Bruckner ihm negativ auslegt.

 

Da hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Burschi schrieb vor 1 Minute:

bei welchen gegenleistungen würdest du stop sagen. 

mich interessiert das wirklich, vor allem da die letzten tage meine bisher endgültig geglaubte entscheidung etwas gelockert wurde

alles was Tojner irgendeine beteiligung oder gewinn bringt. da steig ich auch sofort aus. punkt.

wenn er das nicht will ... wiederschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass jemand, der bereits im Präsidium war und dadurch natürlich eng mit dem bisherigen Präsidenten gearbeitet hat, wohl gut abschätzen kann, wie viel Arbeit das wirklich bedeutet. Es ehrt Schmid, wenn er bereit ist mehr zu investieren, dennoch ist es massiv unfair, wenn man die Antwort von Bruckner ihm negativ auslegt.

 

Jemand der im Präsidium sitzt, sollte auch einschätzen können was der exakte status quo hinsichtlich Akademie ist...dennoch konnte er das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Elwood schrieb Gerade eben:

alles was Tojner irgendeine beteiligung oder gewinn bringt. da steig ich auch sofort aus. punkt.

wenn er das nicht will ... wiederschaun.

gut das ist ja eh nicht möglich. 

gibts sonst noch stop szenarien wie etwa zb varta abademie oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

bei welchen gegenleistungen würdest du stop sagen?

mich interessiert das wirklich, vor allem da die letzten tage meine bisher endgültig geglaubte entscheidung etwas gelockert wurde

Bei allem was auch nur irgendwie nach Beteiligung an Spielertransfers riecht (z. B. durch eine neu gegründete "Berateragentur" für unsere Nachwuchsspieler durch Tojners Partner). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest schmid sagte, dass noch nichts endgültig ausverhandelt ist. Und man konnte gut heraus hören, dass tojner nichts bekommen wird, was uber normale Sponsoring Gegenleistungen hinausgehen wird.

Was halt auch bedeutet, dass man sich am Ende nicht einigen kann, wenn Tojners Wunsch, nach "über reines Sponsoring hinaus" nicht erfüllt werden kann. Wie dann Schmid die große Variante bauen will, wenn da gleich mal 5M (bzw. 8M) wegfallen, ist dann halt gleich die Anschlussfrage.

Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt definitiv einen Preis, der dafür zu hoch ist. Tojner rückt in 2 Seiten nicht damit heraus, was die Gegenleistung nun sein soll. Nur eben mehr als reines Sponsoring und kein Wegfall "großer" wirtschaftlicher Vorteile - der Rest bleibt mal wieder der Fantasie überlassen. 

Ich hätte da wirklich gerne mehr Informationen, was sich Tojner darunter vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Varimax schrieb Gerade eben:

Bei allem was auch nur irgendwie nach Beteiligung an Spielertransfers riecht (z. B. durch eine neu gegründete "Berateragentur" für unsere Nachwuchsspieler durch Tojners Partner). 

ok das kann man ausschließen.

gibt es noch weitere gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Burschi schrieb vor 1 Minute:

gut das ist ja eh nicht möglich. 

gibts sonst noch stop szenarien wie etwa zb varta abademie oder ähnliches?

der soll seinen namen von mir aus in den rasen mähen, scheisst der hund drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Elwood schrieb Gerade eben:

der soll seinen namen von mir aus in den rasen mähen, scheisst der hund drauf.

jop.

beteiligungen wird es in keinster weise geben, und sonstige gründe fallen mir auch nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ok das kann man ausschließen.

gibt es noch weitere gründe?

Kann man das? Ich traue da Leuten wie Tojner durchaus noch mehr Fantasie zu als mir - genau deswegen wäre es halt mal schön zu wissen, was er nun eigentlich für sein Geld haben will. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

gut das ist ja eh nicht möglich. 

gibts sonst noch stop szenarien wie etwa zb varta abademie oder ähnliches?

Wäre mir völlig wurscht. 

Ich rechne auch, dass es da eher um Dinge geht wie z.B. mal für die Jugend ein Trainingslager inkl. Turnier im Osten zu absolvieren um die visibilität in gewünschten Märkten zu stärken.

Wäre ja auch kein Klassisches Sponsoring. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

bei welchen gegenleistungen würdest du stop sagen?

Ich bin zwar nicht gefragt, aber so einfach ist das nicht zu beantworten. Man müsste dazu auch mal wissen, was "über reines Sponsoring" hinausgeht. Mir fehlt da die Fantasie, was das sein kann, ohne, dass der Verein wirtschaftliche Interessen aufgibt.

Aber mal grob formuliert: Alles, was quasi nur Werbefläche, egal ob digital oder physisch, angeht, ist erlaubt, abseits von Vereinsfarbe, -name und -wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb Gerade eben:

Laut schmid ist ein namenssponsoring zu wenig?!?

ja ist eh ok, sponsoringgegenleistungen gibt es hunderte die nichts mit irgendeiner art beteiligung zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.