axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2019 Irgendwann wird's halt jetzt dann mal vorbei sein. Durch die viele Rotation tippe ich auf ein X, mit dem wir alle zufrieden sein müssen in dieser Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. August 2019 axelauslinz schrieb vor 1 Minute: Irgendwann wird's halt jetzt dann mal vorbei sein. Durch die viele Rotation tippe ich auf ein X, mit dem wir alle zufrieden sein müssen in dieser Situation. Ziel muss sein so lange wie möglich ohne Gegentor zu bleiben. Ob dann X oder Sieg ist dann auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. August 2019 tobi93 schrieb vor 17 Minuten: Ziel muss sein so lange wie möglich ohne Gegentor zu bleiben. Ob dann X oder Sieg ist dann auch egal So ein Blödsinn Ziel muss sein so lange wie möglich zu siegen. Ob dann mit oder ohne Gegentor ist dann auch egal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Was ist mit Otubanjo? Ist er noch immer krank? Weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Gerade gesehen. Auf TM ist er seit 9. August wieder gesund gemeldet. Möglicherweise ist er am Samstag wieder dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. August 2019 Otu war beim Abschlusstraining fürs Baselmatch dabei https://scontent.flnz1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/68298240_10156287323906860_4161369237291532288_o.jpg?_nc_cat=100&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_oc=AQlyfw3hEXDXUp9DAvp-HXfIAERKoYDQ4kA4BGRRUK4gsEJwQIHF9DYJQPw6hWbNg_E&_nc_ht=scontent.flnz1-1.fna&oh=cd52cb16f392e7a422f3cd7dc9a7ef4c&oe=5DD74538 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 burnhard schrieb vor 24 Minuten: Otu war beim Abschlusstraining fürs Baselmatch dabei https://scontent.flnz1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/68298240_10156287323906860_4161369237291532288_o.jpg?_nc_cat=100&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_oc=AQlyfw3hEXDXUp9DAvp-HXfIAERKoYDQ4kA4BGRRUK4gsEJwQIHF9DYJQPw6hWbNg_E&_nc_ht=scontent.flnz1-1.fna&oh=cd52cb16f392e7a422f3cd7dc9a7ef4c&oe=5DD74538 Dann wird er am Samstag wahrscheinlich spielfit sein, und wahrscheinlich auch spielen. Links statt Tetteh könnte ich mir vorstellen... Links Otu, mitte Raguz, und rechts Frieser oder Sabitzer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Dann wird er am Samstag wahrscheinlich spielfit sein, und wahrscheinlich auch spielen. Links statt Tetteh könnte ich mir vorstellen... Links Otu, mitte Raguz, und rechts Frieser oder Sabitzer.. Rechts Sabitzer und Frieser statt Ranftl könnte ich mir gut vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Ich bin schon voller Vorfreude auf das anstehende Heimspiel gegen die WSG Swarowksi Tirol und rechne mit einer tollen Stimmung in einem (bis auf den Auswärtssektor) ausverkauften Haus. Brügge ist irgendwie noch weit weg für mich. Ich sehe das nächste Spiel - und ich will natürlich, dass der LASK gut spielt und gewinnt. Die Lust auf Siege ist - gerade zuhause - sicherlich auch bei der Mannschaft riesengroß. Und man kann schon auf die Startaufstellung gespannt sein, die absehbar - wie gegen die Admira - mit vielen Kaderspielern aus der Reihe "jung & hoffnungsvoll" gespickt sein wird. Umso interessanter: Die Jungs wollen sich vor heimischen Publikum sicherlich beweisen. Aber andererseits ist schon damit zu rechnen, dass die Rotation Spuren hinterlässt. Wattens hat schon in den bisherigen Spielen bewiesen, dass sie brandgefährlich und nicht zu unterschätzen sind. Enttäuscht werde ich nach dem Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht sein - egal wie's ausgeht. Aber es wäre natürlich schon ein Hammer mit 12 Punkten nach 4 Spielen nach Hütteldorf zu fahren. PS: Ich kann mir auch vorstellen, dass die Performance am Samstag eine Rolle spielen wird, ob der LASK nochmals am Transfermarkt aktiv wird. Je besser sich die 1b präsentiert, desto geringer erscheint der Bedarf - und vice versa. bearbeitet 15. August 2019 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. August 2019 perfekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. August 2019 Nicht vergessen. Klauss für Dienstag.. an die Lungenmachine anhängen ! Vielleicht schafft er ja 60 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: perfekt Entweder er kennt sich im Fußball tatsächlich nicht aus, oder er weiß bereits, wenn er gegen uns tippt, dass wir dann gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: perfekt Ich glaub er macht s mittlerweile absichtlich. Tatar der Fuchs. bearbeitet 16. August 2019 von GonnaBetter22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 16. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: perfekt Und wenn es dann irgendwann mal soweit ist: “..hab ich‘s nicht gesagt?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2019 MH__02 schrieb vor 17 Minuten: Und wenn es dann irgendwann mal soweit ist: “..hab ich‘s nicht gesagt?“ Wirkt schön langsam eher wie Fredy tippt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts