Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Much1 schrieb vor 37 Minuten: da kenn ich auch eine andere abwehrreihe ganz gut, die damit ordentlich brösl hat Mhm welche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Mhm welche ? ist nicht so schwer. da eh grad alle so in laune sind gif's zu machen: kann wer eins vom pogal "sprint"duell mit widmer vorm 1:1 machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Lieber Himmel ..... Bitte kein Regen beim Spiel. Ich will unsere volle Leistungsfähigkeit sehen. Dankeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. August 2019 Much1 schrieb vor 20 Minuten: ist nicht so schwer. da eh grad alle so in laune sind gif's zu machen: kann wer eins vom pogal "sprint"duell mit widmer vorm 1:1 machen? das war echt arg irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 iceman schrieb vor 11 Minuten: das war echt arg irgendwie mad dog startete ca. 8 meter vor widmer, und der zog binnen 15 meter an ihm vorbei. siehst normal nicht auf dem niveau. da kann man immer nur hoffen, dass wir nicht allzu oft in solche situationen kommen, denn da brennts immer lichterloh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Match am Dienstag ist live und in voller länge auf DAZN. Mit Probemonat sogar gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Match am Dienstag ist live und in voller länge auf DAZN. Mit Probemonat sogar gratis. Rückspiel gibt's auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Minute: Rückspiel gibt's auf Sky Dazn EDIT: Blödsinn, verlesen bearbeitet 14. August 2019 von laskler91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 laskler91 schrieb Gerade eben: Dazn Das Spiel in Linz gibt's auf DAZN, das Spiel in Brügge auf Sky, hab ich irgendwo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 14. August 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Das Spiel in Linz gibt's auf DAZN, das Spiel in Brügge auf Sky, hab ich irgendwo gelesen richtig. Hat 90Minuten.at gepostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 14. August 2019 Weiß man schon wie es bei den Übertragungen in den Gruppenphasen aussieht? Zwecks den Auswärtsspielen wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten: Weiß man schon wie es bei den Übertragungen in den Gruppenphasen aussieht? Zwecks den Auswärtsspielen wärs. Kommt drauf an. EL auf Puls 4. CL Sky und DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2019 Aus dem UEFA-Champions-League-Reglement, Artikel 56, Seite 52: "Ab den Playoffs ist das Wettbewerbsabzeichen der UEFA Champions League in der „freien Zone“ auf dem rechten Ärmel des Trikots anzubringen." - der LASK läuft am Dienstag mit CL-Patch auf - es ist so unfassbar 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Studiosus schrieb vor 1 Minute: Aus dem UEFA-Champions-League-Reglement, Artikel 56, Seite 52: "Ab den Playoffs ist das Wettbewerbsabzeichen der UEFA Champions League in der „freien Zone“ auf dem rechten Ärmel des Trikots anzubringen." - der LASK läuft am Dienstag mit CL-Patch auf - es ist so unfassbar Es ist der gleiche Rahmen wie jedes Gruppenspiel in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. August 2019 Und jetzt her mit der CL-Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts