DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2019 des gibts ned!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Die belgischen Waffeln sind nicht unbesiegbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Leider null Glück für euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 20. August 2019 Wenns ned lauft, dann laufts ned... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Schade dass es nur Stange war so ein Pech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 20. August 2019 OK... Das ist jetzt echt viel Pech für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Heut fehlt das ganze Glück gegen Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitgliedDesSystems Anfänger Geschrieben 20. August 2019 Schade, schade, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Martinovic schrieb Gerade eben: Schade dass es nur Stange war so ein Pech Ja 99 von 100 sind ein Eigentor, das leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2019 Offenbar gibt es eine UEFA Regel Ö Mannschaften in Play off grob zu benachteiligen. Wir kennen das seit Jahren. Ich leide mit euch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2019 Who's your father?Who's your father?Who's your father, referee? You don't know him.You don't have one.You're a BASTARD, referee. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. August 2019 Die wirken alles andere als unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2019 Wenns so weiter geht machts eh noch mindestens 1 Tor bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Ich hab mir davor schon gedacht, dass Brügge nix besonderes Ist, aber bei eurem Pech schießen die noch ein abgefälschtes Tor und machen aus null Chancen dann zwei Tore. Die kann man auswärts sonst aber auch noch putzen. bearbeitet 20. August 2019 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. August 2019 Renner muss schön langsam aufpassen. Hat Gelb und das war jetzt schon Foul Nr. 3 seither glaub ich. Nix grobes, aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts