Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: das wünschen wir uns doch alle und das alles, was gerade passiert, ist entschädigung für all jene, die in den niedergründigsten stunden dennoch die stange gehalten haben. ich denke, wenn heute die hymne ertönt, wird das etwas sein, was man schätzen muss - denn soetwas ist bei allem respekt nichts alltägliches. Ich steh dann da wie die ganzen Gloryhunters mit Handy und Blitz und filme alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich steh dann da wie die ganzen Gloryhunters mit Handy und Blitz und filme alles stell es aber bitte herein, möchte es dann auf insta reposten - bitte die powerbank nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2019 alles gute für heute, drück euch die daumen. wäre sehr sehr geil, wenn ihr das wirklich schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich steh dann da wie die ganzen Gloryhunters mit Handy und Blitz und filme alles Einmal Gloryhunter sein dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich steh dann da wie die ganzen Gloryhunters mit Handy und Blitz und filme alles Das werde ich auch, ansonsten sitz ich wieder ewig vorm PC um das perfekte Video zu downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 20 Minuten: Wir sind es eh schon gewöhnt: Heute am Abend: Regen. Der Heiland soll sein Füllhorn ausleeren. Passt schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ich steh dann da wie die ganzen Gloryhunters mit Handy und Blitz und filme alles HANDYS RAUS AUS DEM BLOCK!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2019 @casual1908 wann wirst du heute deine Tour durch die Linzer Innenstadt starten? Warte gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: HANDYS RAUS AUS DEM BLOCK!!!! JA OBER TSCHÄMPIONS LIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: JA OBER TSCHÄMPIONS LIG Welchen Ober meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 harryASK schrieb vor 3 Stunden: Find ich auch okay in anbetracht der Kürze für die Planung der Anreise. Wäre auch zufrieden wenn wir 500 in Brügge wären/werden. Wird aber glaube ich eher 2-300. Stimmt einerseits, andererseits wäre ich bei einem ZS-Schnitt von über 25.000 schon von mehr ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Welchen Ober meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Bin heute, im Unterschied zum Basel-Spiel, nicht nervös sondern ausschließlich voller Vorfreude. Freu mich schon darauf, dass ich mit dem LASK-Leiberl durch die Stadt flaniere bearbeitet 20. August 2019 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2019 Schreien wir heute eigentlich alle gemeinsam dieses "the Champions" am Ende der Hymne, oder werd ich der einzige sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 20. August 2019 So, ich mach heute Mittag Schluss. Es hat ja keinen Sinn heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts