sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ist eh sicher ein Brudi vom Hochedlinger... oder nicht Der Hochedlinger ist zwar auch ein opportunistischer Wendehals aber im Vergleich zu diesem W.H kommt er noch gut weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: Der Hochedlinger ist zwar auch ein opportunistischer Wendehals aber im Vergleich zu diesem W.H kommt er noch gut weg. Wollt gar nicht auf einen Vergleich hinaus, wobei du da natürlich recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 19. August 2019 Das (hoffentlich erfolgreiche) Ergebnis wird dann wohl auch Auswirkungen auf die Start XI gegen Rapid haben. Sollte die Partie - wider Erwarten - in einer deutlichen Niederlage enden, wird die erste Garnitur gegen die Schütteldorfer spielen, ansonsten wird wohl an 2-3 Positionen rotiert, denke ich! In diesem Sinne: gemmas an, ich rechne mit einer knappen Partie mit glücklichem Ende für uns! Trotzdem wäre der Idealfall ein Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz und kein Away-Tor. AVE-Dress liegt bereit, ich freu mich schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 offene punkte die mich brennend interessieren: - wird der verein morgen noch ein paar hundert sitzplätze in bester lage freischalten? - welche schimpfwörter werfen wir den belgiern morgen um die ohren, sodass sie sich auch auskennen? pommesschädeln oder frittenköpf wird ja wohl schwierig. - wird unser rasender reporter @casual1908 morgen wieder ganztägig live von vorderster front berichten? - wird uns @blauweiss78 mit seinen furchtlosen blauen rittern vom lindenbaum morgen bei der verteidigung der stadt unterstützen? die spannung steigt schön langsam.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 11 Minuten: offene punkte die mich brennend interessieren: - wird der verein morgen noch ein paar hundert sitzplätze in bester lage freischalten? - welche schimpfwörter werfen wir den belgiern morgen um die ohren, sodass sie sich auch auskennen? pommesschädeln oder frittenköpf wird ja wohl schwierig. - wird unser rasender reporter @casual1908 morgen wieder ganztägig live von vorderster front berichten? - wird uns @blauweiss78 mit seinen furchtlosen blauen rittern vom lindenbaum morgen bei der verteidigung der stadt unterstützen? die spannung steigt schön langsam.... Nachdem ich morgen Urlaub habe, kannst annehmen dass es einen entsprechenden Liveticker geben wird. Um 13:00 Uhr lädt der LASK zum gemeinsamen Dinner, diesmal im Pianino. Die viel wichtigere Frage, wo schlafen die Belgier. Die Tschechische Pyro made in Vietnam ist abschussbereit. Edit: sollte es Nachahmer geben, bin ich nicht automatisch beteiligt. bearbeitet 19. August 2019 von casual1908 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem ich morgen Urlaub habe, kannst annehmen dass es einen entsprechenden Liveticker geben wird. Um 13:00 Uhr lädt der LASK zum gemeinsamen Dinner, diesmal im Pianino. Die viel wichtigere Frage, wo schlafen die Belgier. Die Tschechische Pyro made in Vietnam ist abschussbereit. danke brudi, freu mich schon auf gute unterhaltung während der hockn bzgl. hotel wird dir leblhuber sicher auskunft geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 Much1 schrieb vor 14 Minuten: offene punkte die mich brennend interessieren: - welche schimpfwörter werfen wir den belgiern morgen um die ohren, sodass sie sich auch auskennen? pommesschädeln oder frittenköpf wird ja wohl schwierig. Nachdem die Mehrheit eh Niederländisch spricht: Zitat Je moeder's dikke frieten. Verdomde Club Brugge. Je ouders zijn broers en zussen. Je bent net zo ranzig als je friet. spaankoppen Elke maandag gaan jullie blauwe varkens naar de sociale dienst en halen jullie rekeningen. Oh Brugge jullie klootzakken, wij zijn de LASK en we haten jullie voor altijd... Letzteres ist in der Umsetzung sicher am schwierigsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. August 2019 Kernkompetenzen produziert anscheinend auch wieder lässigen Content. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 und ich hab mit diesem spiel absolut nicht gerechnet und bin auf an schaß urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: und ich hab mit diesem spiel absolut nicht gerechnet und bin auf an schaß urlaub Dann fahr sofort heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Nachdem die Mehrheit eh Niederländisch spricht: Letzteres ist in der Umsetzung sicher am schwierigsten KLOOTZAKKEN!!!!! merk ich mir fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Dann fahr sofort heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: und ich hab mit diesem spiel absolut nicht gerechnet und bin auf an schaß urlaub Sofort her mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2019 casual1908 schrieb vor 32 Minuten: Die viel wichtigere Frage, wo schlafen die Belgier. Die Tschechische Pyro made in Vietnam ist abschussbereit. irgenwo gelesen, dass sie heir absteigen https://www.marriott.de/hotels/travel/lnzcy-courtyard-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 Ich hoffe Linz Touristik hat schon ein Sänk Yu Mail () an den großen ASK geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts