mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2019 Wie war Wöber gestern im Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2019 mtbulle schrieb Gerade eben: Wie war Wöber gestern im Testspiel? Stark. Aber war halt BW Linz, ohne das kleinreden zu wollen. Würd ihn gerne gegen die Admira sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 28 Minuten: Na dann wirds interessant wer aus der Stammelf rausfliegt wenn er schon Wöber ankündigt. Hoffentlich Ramalho. Ich glaube kaum, dass Wöber je mit Ramalho in einer Viererkette spielen wird. Aber nicht weil ich Ramalho geringschätze, sondern weil sie sich aus meiner Sicht schlecht ergänzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. August 2019 Wöber wird statt Onguene LIV spielen. Ramalho hat nur RIV gespielt. Eventuell rückt Onguene nach rechts oder Wöber spielt mit Vallci. Sollen genug IV fit und mit Spielpraxis für die CL sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2019 Wöber hat übrigens seinen Instagram-Account gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. August 2019 mtbulle schrieb vor 5 Minuten: Wöber hat übrigens seinen Instagram-Account gesperrt. Du meinst deaktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 10 Minuten: Du meinst deaktiviert? Oder so, ja, oder gelöscht, keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. August 2019 LASKer2018 schrieb vor einer Stunde: Du meinst deaktiviert? Wird von den Grünen Jüngern nicht besonders viel positives gekommen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: Wird von den Grünen Jüngern nicht besonders viel positives gekommen sein Traditionsverein und Internet passt das überhaupt zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Traditionsverein und Internet passt das überhaupt zusammen In den (a)sozialen Medien tummelt sich halt leider auch zu oft der geistige Bodensatz des Anhangs der Traditionsvereine. Bei Wöber bin ich eh schon gespannt, was sich der Block West für das ÖFB-Cup-Spiel als "Begrüßung" einfallen lässt. Irgendwas kommt da sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: In den (a)sozialen Medien tummelt sich halt leider auch zu oft der geistige Bodensatz des Anhangs der Traditionsvereine. Bei Wöber bin ich eh schon gespannt, was sich der Block West für das ÖFB-Cup-Spiel als "Begrüßung" einfallen lässt. Irgendwas kommt da sicher. Wenn nicht wärs auch nicht Rapid Sollens ihren Frust abladen und da Maxi ihnen einen einschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. September 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2019 Durch und durch a Grüner, der Wöber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 Hung like Hodor schrieb vor 4 Stunden: Durch und durch a Grüner, der Wöber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts