#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Hung like Hodor schrieb am 1.9.2019 um 08:53 :

Durch und durch a Grüner, der Wöber. 

Passiert halt wenn man wohin wechselt wo man sich "pudelwohl" fühlt - dann sind sie entsetzt die Pilger des Kommerztempels 

"Ich habe erwartet, dass es Proteste gegen mich gibt. Aber dass meine Familie beschimpft wird, ging zu weit." Er habe mit seinen Eltern darüber gesprochen. " https://www.derstandard.at/story/2000109597921/maximilianwoeber-ueber-die-tiefen-die-man-als-ex-rapidler-zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Den Max möchte ich hier nochmal separat loben. Die letzten beiden Spiele wohl der beste in der Defensive. Gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten und bei ihm hätte ich keine Angst vor einer Slapstickeinlage.

Scheint auch emotional hier angekommen zu sein. Hat sich gestern ja gefreut wie irre. Hätte mir gedacht das er da gegen seinen Ausbildungsverein etwas zurück haltender ist.

Sofern er fit ist kaum mehr aus der Defensive weg zu denken, weiter so!!!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Möchte mich da auch noch bei unserem Sportdirektorgott entschuldigen. Den Transfer konnte ich so gar nicht nachvollziehen. Am Tag der Fixierung hab ich nur gedacht: WTF, WARUM?????!!!!!!

Ob man so viel Geld zahlen musste ist ein anderes Thema aber dafür kann Wöber ja nichts. :)

Verteidiger schrieb vor 5 Minuten:

Dem schliesse ich mich an. Ich finde er sollte auch öfter einfach mal schiessen, der Bursche hat nämlich einen Mordhammer.

Schießen sollten die Jungs generell öfter mal, nicht nur Wöber! Unsere wollen die Kugel am besten immer mit dem Allerwertesten ins gegnerische Tor tragen damit es richtig schön ausschaut!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
deathwing schrieb vor 2 Minuten:

Möchte mich da auch noch bei unserem Sportdirektorgott entschuldigen. Den Transfer konnte ich so gar nicht nachvollziehen. Am Tag der Fixierung hab ich nur gedacht: WTF, WARUM?????!!!!!!

Brauchst dich nicht entschuldigen, ihr seid quitt, er will sich bei dir sicher wegen Kristensen entschuldigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glatze schrieb vor 3 Minuten:

Brauchst dich nicht entschuldigen, ihr seid quitt, er will sich bei dir sicher wegen Kristensen entschuldigen :davinci:

Entschuldigen vielleicht nicht aber der Sinn des Transfers bei Kristensen stelle ich und wahrscheinlich viele andere von uns schon ( Stand jetzt ). Außer er explodiert in den nächsten Wochen / Monaten dann hab ich kein Problem zu sagen das ich mich auch bei Kristensen getäuscht habe!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
deathwing schrieb vor 6 Minuten:

Entschuldigen vielleicht nicht aber der Sinn des Transfers bei Kristensen stelle ich und wahrscheinlich viele andere von uns schon ( Stand jetzt ). Außer er explodiert in den nächsten Wochen / Monaten dann hab ich kein Problem zu sagen das ich mich auch bei Kristensen getäuscht habe!:)

Ach ich hab das Ernst gemeint, Kristensen ist defensiv gut, aber offensiv echt schlecht, vor allem Preis/ Leistung passt da nicht. In den CL Spielen fand ich ihn defensiv echt ordentlich. (Gegen Mane kann man nicht gut aussehen, aber sonst top)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 25 Minuten:

Schießen sollten die Jungs generell öfter mal, nicht nur Wöber! Unsere wollen die Kugel am besten immer mit dem Allerwertesten ins gegnerische Tor tragen damit es richtig schön ausschaut!:D

Ich glaube da eher an eine Vorgabe des Trainerteams. Das da nicht öfter mal jemand einfach drauf hält kann ja kein Zufall sein. (abgesehen vom Haaland, der würde glaub ich von überall abziehen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Perti schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube da eher an eine Vorgabe des Trainerteams. Das da nicht öfter mal jemand einfach drauf hält kann ja kein Zufall sein. (abgesehen vom Haaland, der würde glaub ich von überall abziehen ;))

Die Vorgabe haben dann scheinbar alle unsere Trainer auch in der Vergangenheit gemacht.:)

Ist auch nicht 100% ig ernst gemeint aber ab und zu wirst auf der Tribüne halt fast wahnsinnig wenn ein Spieler in guter Schussposition ist und der dann irgendwas anderes macht ( Haken, abspielen, in den Gegner laufen, etc. :D ) Zumindest hat man oft den Eindruck das ein früherer Abschluss jetzt besser wäre. Aber gut ich bin kein Profikicker. Sorry für OT!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team
Dystan schrieb vor einer Stunde:

Ab 40:39 kannst hier auch das Interview anhören:

 

Danke für den Tipp, Boss!
Hast du auch einen für DAZNlose bei diesem Clip? :=

http://www.kicker.de/1000002047380/video/gedankenspiele-vor-salzburg-wechsel-es-geht-um-dein-leben-deine-karriere-

bearbeitet von Herbert Ayahuaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Herbert Ayahuaska schrieb vor 5 Stunden:

Danke für den Tipp, Boss!
Hast du auch einen für DAZNlose bei diesem Clip? :=

http://www.kicker.de/1000002047380/video/gedankenspiele-vor-salzburg-wechsel-es-geht-um-dein-leben-deine-karriere-

Sollte das erste der beiden Videos unter diesem LAOLA-Artikel sein:


https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/woeber-vor-salzburg-liverpool---niemand-waere-mit-remis-zufrieden-/

bearbeitet von rotastier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.