Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2019 Den Typen zeigt's mir bitte, der behauptet haben soll, dass unser Kader zu klein wäre. Dass es etliche - Ahnungslose - gab, die gemeint haben die Qualität würde nicht ausreichen, klar, aber dass der Kader zu klein wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2019 aneuling schrieb vor 3 Stunden: angeblich knapp 7 fuer Bogo damals ... Das zählt nicht unter Transfer, weil es kein Fußballer war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. August 2019 7? das war damals ja eine enorme summe und ist für unsere liga heute noch relativ viel. wie kam es eigentlich dazu? wenn ich mich recht erinnere, kam der ja nicht gerade von einem top verein - das war wahrscheinlich schon fast der markwert des ganzen kaders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 miken schrieb vor 13 Minuten: 7? das war damals ja eine enorme summe und ist für unsere liga heute noch relativ viel. wie kam es eigentlich dazu? wenn ich mich recht erinnere, kam der ja nicht gerade von einem top verein - das war wahrscheinlich schon fast der markwert des ganzen kaders... War damals Nummer 3 hinter Forlan und Suarez im Sturm der Uruquayer. Dazu noch relativ jung und hatte damals eine gute Saison mit 17 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 16. August 2019 Wöber wird vermutlich gegen Pölten zumindest von Beginn an nicht dabei sein, so kann man die PK-Äußerung soeben von Marsch wohl interpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. August 2019 Broodfassl schrieb vor 4 Minuten: Wöber wird vermutlich gegen Pölten zumindest von Beginn an nicht dabei sein, so kann man die PK-Äußerung soeben von Marsch wohl interpretieren. Wenn er überhaupt dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. August 2019 Ich mag vllt etwas zu viel reininterpretieren, aber dass Wöber überhaupt innerhalb kurzer Zeit einen Fixplatz in der Startelf hat, ist für mich gar nicht so klar. Wird eine spannende Situation, Konkurrenzkampf auf hohem Niveau schadet aber bestimmt keinem der Beteiligten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2019 Ablösesumme auf Transfermarkt wurde auf 10,5 Millionen angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 Ist Wöber im Kader für das Spiel heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2019 mtbulle schrieb vor 1 Minute: Ist Wöber im Kader für das Spiel heute ? Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 Gibt ein Testspiel gegen FC Linz, wohl extra eingerichtet. Da feiert er sein Debut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2019 https://www.krone.at/1981235 „Die Intensität ist viel höher. Hier hatte ich ein Training mit 31 Sprints. Die hatte ich in Sevilla in einer Woche!“ Zugleich hielt er fest: „Ich bin bereit für die Admira!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. August 2019 Na dann wirds interessant wer aus der Stammelf rausfliegt wenn er schon Wöber ankündigt. Hoffentlich Ramalho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 11 Minuten: Na dann wirds interessant wer aus der Stammelf rausfliegt wenn er schon Wöber ankündigt. Hoffentlich Ramalho. Hoffe ich auch. Würde das Duo Wöber/Vallci auch gegen die Admira gerne sehen. Linz war da nicht aufschlussreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 21. August 2019 Verteidiger schrieb vor 7 Minuten: Hoffe ich auch. Würde das Duo Wöber/Vallci auch gegen die Admira gerne sehen. Linz war da nicht aufschlussreich! er wurde ja fuer CL gekauft, somit muss er sich rechtzeitig einspielen, somit widerum wird er wohl gegen die Admira dabei sein. Und da die Zeit draengt, wir man's wohl auch das potentielle 'einser' IV-Duo suchen. Mal sehen, wer hier der erste Kandidat wird. Also koennen wir mal gespannt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts