#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

Knows how to post...
revo schrieb vor 7 Minuten:

Also ich verstehe den Transfer aus der Sicht Red Bull Salzburgs immer noch nicht. :ratlos: Um 1/3 der Summe, ok, aber um 10 Millionen?

Leihe mit KO für 10 Mille wäre das einzig Richtige gewesen.

Sevilla hat ihn von der Gehaltsliste, wir die Möglichkeit ihn zu verpflichten wenn er wirklich besser als alle Anderen sind und er selbst hätte sich in die Auslage spielen können um Interesse zu erwecken falls wir die KO nicht ziehen. Wäre Win-Win-Win gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Chriti12 schrieb vor 34 Minuten:

Hoffe nur, dass sich Wöber auch wirklich voll rein haut und Salzburg nicht ausschließlich als Zwischenschritt sieht.

Naja, Wöber muss sich reinhauen, sonst kann ein Zwischenschritt ein Rückschritt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Ja, passt eh.

Bullenschweine hätte er trotzdem nicht noch vor ein paar Wochen mitsingen müssen. So einer kann nicht auf mein Trikot

Ich hab jetzt den Ulmer Andi drauf ,kann mir nicht vorstellen das da auf ein CL Trikot der Wöber Platz findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
CornO schrieb vor 4 Stunden:

+ erster Linksfuß in der Innenverteidigung seit Hinteregger (Igor ausgeklammert)
+ 21 Jahre jung
+ österreichischer Nationalspieler
+ passendes und starkes Fähigkeitenprofil

- Überangebot auf der Position
- Misstöne aufgrund der Rapid-Vergangenheit
- ungerechtfertigter Preis (warum zahlen wir mehr als Sevilla vor einem Monat?)

Erfahrung ist für mich übrigens kein Argument. Er hat gerade einmal 76 Profispiele absolviert.

+ stimmt
+ gut
+ gut
+ richtig

- noch?
- Misstöne aufgrund der Rapid-Vergangenheit-Gegenwart: die Vergangeheit ist mir schnurz. Was mich stört ist dass sich ein Fußball-Profi in eine Kurve stellt, die nicht die seines Vereines ist. Das zeugt eigentlich nicht von großer Intelligenz.
- ungerechtfertigter Preis? Kennen wir den?

Wie auch immer, er ist da, jetzt muss er liefern. Die Fähigkeit dazu hat er zweifelsfrei, ich lass mich überraschen. Unser Kollektiv ist nur ein starkes, wenn alle am selben Ende des Seils ziehen und alles reinhauen - da bin ich gespannt...

Ois Guade.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
revo schrieb vor 23 Minuten:

Also ich verstehe den Transfer aus der Sicht Red Bull Salzburgs immer noch nicht. :ratlos: Um 1/3 der Summe, ok, aber um 10 Millionen?

Weil du um 1/3 halt einen 18jährigen kriegst der vielleicht mal ein guter wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mtbulle schrieb Gerade eben:

Wie meinste ?

Werde mir das CL Trikot auch sichern und da kommt sicherlich der Haaland drauf.Im Moment kann ich mir nicht vorstellen das ich mir jemals Wöber auf ein Trikot drucken lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bullen-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Weil du um 1/3 halt einen 18jährigen kriegst der vielleicht mal ein guter wird. 

War die letzten Jahre doch auch kein Problem bei euch? Das spricht also schon eher für einen Wandel in den Plänen der Chefetagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich bringen sie jetzt noch an Pongri an

Warum? Der ist mMn noch der Einzige IV der auch DM spielen könnte. Sollte kein anderer kommen, dann finde ich, dass er eine gute Option wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

Werde mir das CL Trikot auch sichern und da kommt sicherlich der Haaland drauf.Im Moment kann ich mir nicht vorstellen das ich mir jemals Wöber auf ein Trikot drucken lasse.

Achso okay, war mir nicht sicher, was du mit „kein Platz“ meintest !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.