SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Maecenas schrieb vor 1 Minute:

Ich finde seine Übersicht und seine langen Bälle nach vorne eigentlich recht ansprechend bisher - defensiv halt inferior. 

Seh ich witzigerweise anders. Ein paar gute Bälle abgefangen, Tacklings meist gelungen, und gewinnt auch viele Luft- und Bodenduelle. 

Aber kein einziger Dribbelversuch ist gelungen. Und bei den langen Bällen sind lt. Statistik 1 von 7 angekommen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Kann mir jemand sagen wo ich das spiel sehen kann wenn ich im Ausland bin? Sky go geht da ja nicht...

Gern mit PN oder so :)

Also bei mir in Kroatien geht Sky Go super. Hast du sonst einen Stream schon gefunden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hwang einfach geil, Chancenauswertung naja

kann nicht erklären wieso, aber irgendwie schauts heut nicht gut eingespielt aus

aja und bitte Vallci für Ramalho.. ohne 5 Sekunden Vorsprung hat er maximal gegen den Schiedsrichter ne Chance

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hatte die ganzen 45 Minuten ein bisschen was von einem Badkick, dementsprechend war es nicht kompakt. Aber wenn es auch so reicht

Ja, ist ja bei einer 2:0 Führung auch nicht ganz so tragisch, aber wer weis schon was das Torverhältnis irgendwann mal ausmacht - und eine 4:1 Situation muss einfach ein Tor sein. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.