SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Jemand aus dem ASB Lust auf der Haupttribüne zu sitzen? Würde kostenlos die Karten zur Verfügung stellen.

PS: Kein Date für zwei, ich könnte schon ein paar Karten besorgen wenn es Bedarf gibt. :davinci:

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungtipps?

Cic
Farkas-Ramalho-Onguéné-Ulmer
Bernède-Junuzovic
Taki - Szobo
Hwang - Håland

Bank: Carlos, Kristensen, Wöber, Ashimeru, Daka, Koita, Diarra

Mal davon ausgehend, dass Sama und Mwepu diese Woche noch gehen.

Vielleicht auch Vallci, Mensah, Camara im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Aufstellungtipps?

Cic
Farkas-Ramalho-Onguéné-Ulmer
Bernède-Junuzovic
Taki - Szobo
Hwang - Håland

Bank: Carlos, Kristensen, Wöber, Ashimeru, Daka, Koita, Diarra

Mal davon ausgehend, dass Sama und Mwepu diese Woche noch gehen.

Vielleicht auch Vallci, Mensah, Camara im Kader?

nachdem man Wöber ja scheinbar als Stütze für die CL geholt hat, sollte er soviele Spiele wie möglich machen um sich an seine Mitspieler zu "gewöhnen". Darf er überhaupt schon spielen?

Mein Aufstellungstipp/wunsch wäre somit:

Cic
Farkas - Ramalho - Wöber - Ulmer
Bernede - Juno
Taki - Szobo
Hwang - Haaland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem man Wöber ja scheinbar als Stütze für die CL geholt hat, sollte er soviele Spiele wie möglich machen um sich an seine Mitspieler zu "gewöhnen". Darf er überhaupt schon spielen?

Mein Aufstellungstipp/wunsch wäre somit:

Cic
Farkas - Ramalho - Wöber - Ulmer
Bernede - Juno
Taki - Szobo
Hwang - Haaland

 

Vielleicht ist er auch schon in der Startelf, keine Ahnung. Aber am Dienstag gibt es ja auch ein FS gegen BW Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Aphox schrieb vor 6 Minuten:
nachdem man Wöber ja scheinbar als Stütze für die CL geholt hat, sollte er soviele Spiele wie möglich machen um sich an seine Mitspieler zu "gewöhnen". Darf er überhaupt schon spielen?

Mein Aufstellungstipp/wunsch wäre somit:

Cic
Farkas - Ramalho - Wöber - Ulmer
Bernede - Juno
Taki - Szobo
Hwang - Haaland

 
 

Vielleicht ist er auch schon in der Startelf, keine Ahnung. Aber am Dienstag gibt es ja auch ein FS gegen BW Linz.

Also ich fände es hinsichtlich CL einfach wichtig das er spielt, spielt und nochmal spielt. Einfach weil ich annehme dass er da gesetzt sein wird. Und da sollte er dann schon möglichst weit in unser System eingespielt sein. Im FS sollen dann von mir aus andere spielen (Onguene - Vallci wär da eine Idee). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es hinsichtlich CL einfach wichtig das er spielt, spielt und nochmal spielt. Einfach weil ich annehme dass er da gesetzt sein wird. Und da sollte er dann schon möglichst weit in unser System eingespielt sein. Im FS sollen dann von mir aus andere spielen (Onguene - Vallci wär da eine Idee). 

Seh ich auch so, aber muss eh Jesse wissen, ob er nach ein paar Tagen schon spielfit ist. Kristensen hat ja auch nicht sofort gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Aphox schrieb vor 1 Minute:
Also ich fände es hinsichtlich CL einfach wichtig das er spielt, spielt und nochmal spielt. Einfach weil ich annehme dass er da gesetzt sein wird. Und da sollte er dann schon möglichst weit in unser System eingespielt sein. Im FS sollen dann von mir aus andere spielen (Onguene - Vallci wär da eine Idee). 
 

Seh ich auch so, aber muss eh Jesse wissen, ob er nach ein paar Tagen schon spielfit ist. Kristensen hat ja auch nicht sofort gespielt

Stimmt schon, naja wir werden es eh sehen. Hinten sind wir sowieso eine Hühnerhaufen, egal wer spielt :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde in den nächsten 2-3 Spielen auf jeden Fall mal Kristensen, Mensah, Ashimeru und Diarra reinrotieren. Wann, wenn nicht gegen St. Pölten , die Admira oder Wattens soll man die in einem Pflichtspiel einbauen....

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Nix da. Gegen Mattersburg und Rapid war das solide, und dieses Mal wird auch nicht Sama mit Bernède im ZM spielen :davinci:

Das war so ein Ding das mich echt überrascht hat. Für mich war das in meiner Vorstellung immer die Absolute Traum-Doppelsechs. War echt eigenartig, dass das so gar nicht funktioniert hat. Kann natürlich auch immer Tagesform/Uneingespieltheit usw. sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Das war so ein Ding das mich echt überrascht hat. Für mich war das in meiner Vorstellung immer die Absolute Traum-Doppelsechs. War echt eigenartig, dass das so gar nicht funktioniert hat.

Ergänzen die sich deiner Meinung nach so gut? Für mich sind die doch viel zu ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.