alaloong ASB-Messias Geschrieben 12. August 2019 Min 0:22 komplett falsch gestanden 0:27 kann er die Sache ganz einfach klären aber er entscheidet sich falsch 3:34 steht er ganz falsch Und das sind nur mal die Highlights, schlechte Ballannahmen, Fehlpässe etc sind nicht im Video zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 alaloong schrieb vor 6 Minuten: Min 0:22 komplett falsch gestanden 0:27 kann er die Sache ganz einfach klären aber er entscheidet sich falsch 3:34 steht er ganz falsch Und das sind nur mal die Highlights, schlechte Ballannahmen, Fehlpässe etc sind nicht im Video zu sehen Ich weiß nicht worauf du genau hinaus willst? Maudo war gegen Limassol schlecht und hat Fehler gemacht. Ein paar Tage davor war er der beste Spieler. Solche Schwankungen werden junge Spieler öfter haben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2019 _Joker_ schrieb vor 50 Minuten: Und gegen den LASK war er der beste Austria-Spieler. Weil er nur an einem gegentor schuld war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. August 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht worauf du genau hinaus willst? Maudo war gegen Limassol schlecht und hat Fehler gemacht. Ein paar Tage davor war er der beste Spieler. Solche Schwankungen werden junge Spieler öfter haben. Solange man solche Schwankungen nicht als Entwicklungsschritte erkennt und Spieler daran wachsen lässt, werden wir weiterhin genug Probleme in der Entwicklung von Spielern haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2019 19wien11 schrieb vor 1 Minute: Weil er nur an einem gegentor schuld war? An welchem? 1. Als er versucht hat den Spieler von Edo am Kopfball zu hindern? 2. Als Madl nicht ins Kopfballduell geht? 3. Am eindeutig irregulären Tor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. August 2019 Ja klar, wir verteufeln gleich einen jungen Spieler, der unsere Sprache noch nicht spricht und der erst seit wenigen Wochen überhaupt in Österreich ist, weil er ein schlechtes Spiel gemacht hat. Dachten gewisse Leute, dass wir hier einen fertigen Spieler verpflichten, der uns gleich die Partien im Alleingang rettet? Solche Transfers gibts bei uns nicht mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 12. August 2019 _Joker_ schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß nicht worauf du genau hinaus willst? Maudo war gegen Limassol schlecht und hat Fehler gemacht. Ein paar Tage davor war er der beste Spieler. Solche Schwankungen werden junge Spieler öfter haben. Nein es geht mir überhaupt nicht um Schwankungen, jeder kann und darf mal einen schlechten Tag haben. Aber Maudo fehlen technische Skills die du im Nachwuchs (speziell in den Akademien) lernst und die hat er nicht und wird er niemals haben. Vergessen wir bitte nicht, dass er 21 ist und nicht 17. Da kann er noch Erfahrung sammeln aber nicht mehr wie man einen Ball stoppt und das er auch einen linken Fuss zum Schießen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verschaut hab, haben wir in der EC Quali seit der Saison 2013/14 kein Auswärtsmatch mehr verloren und die eine Heimniederlage gegen Trnava auswärts umdrehen können. Also Kopf hoch, rennen, beißen und kratzen! (Nachtrag: Osijek haben wir auswärts gewonnen, daheim dann verloren - auswärts dennoch ungeschlagen!) bearbeitet 12. August 2019 von Landstraßer Steinbock 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verschaut hab, haben wir in der EC Quali seit der Saison 2013/14 kein Auswärtsmatch mehr verloren und die eine Heimniederlage gegen Trnava auswärts umdrehen können. Also Kopf hoch, rennen, beißen und kratzen! Hoffe wieder auf ein schnelles Tor von uns, dann bin ich mir sicher das wir noch aufsteigen können. limassol war jetzt nicht schlecht, aber die sind definitiv schlagbar. Und ja, ich will gegen Eindhoven mal wieder ins Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verschaut hab, haben wir in der EC Quali seit der Saison 2013/14 kein Auswärtsmatch mehr verloren und die eine Heimniederlage gegen Trnava auswärts umdrehen können. Also Kopf hoch, rennen, beißen und kratzen! (Nachtrag: Osijek haben wir auswärts gewonnen, daheim dann verloren - auswärts dennoch ungeschlagen!) Dafür in der GP ein glorreiches 2:0 mit 1 Mann mehr in ein 2:3 verwandelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Dafür in der GP ein glorreiches 2:0 mit 1 Mann mehr in ein 2:3 verwandelt Dieses Spiel und Pasching im Finale werde ich ihnen nicht so schnell verzeihen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) 2:3 3. Tor direkter Freistoß Grünwald 82' bearbeitet 12. August 2019 von 1911_Viola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. August 2019 1911_Viola schrieb vor 11 Minuten: 2:3 3. Tor direkter Freistoß Grünwald 82' Zudem er aber irrsinnig langsam und behäbig antreten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. August 2019 BusZero schrieb vor 1 Minute: Zudem er aber irrsinnig langsam und behäbig antreten wird Und wenns erm hintragen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. August 2019 alaloong schrieb vor einer Stunde: Min 0:22 komplett falsch gestanden 0:27 kann er die Sache ganz einfach klären aber er entscheidet sich falsch 3:34 steht er ganz falsch Und das sind nur mal die Highlights, schlechte Ballannahmen, Fehlpässe etc sind nicht im Video zu sehen Bei Martschinko wäre die Liste noch länger. Und das aus mehreren Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts