futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2019 GazaDownUnder schrieb vor einer Stunde: Fährt jemand nach dem Match von Graz Richtung Kärnten und könnte mich mitnehmen? Muss nach Velden. Wir fahren aus ktn hin und retour am gleichen tag, ich frage mal unseren fahrer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2019 futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Wir fahren aus ktn hin und retour am gleichen tag, ich frage mal unseren fahrer Ich wäre auch mit Klagenfurt happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2019 GazaDownUnder schrieb vor 21 Minuten: Ich wäre auch mit Klagenfurt happy Wir kommen aus feldkirchen, also ist glaube ich beides kein problem, sobald ich ihn erreicht habe gebe ich dir bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. August 2019 bw_sektionsbg schrieb am 15.8.2019 um 20:02 : Karte weitergeben wird so easy nicht gehen nachdem ja die Namen drauf stehen. Werden links stehen dann wird’s schon passen. Der kleine ist eh robust und kann sich wehren. Rapidler halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 16. August 2019 GazaDownUnder schrieb vor einer Stunde: Ich wäre auch mit Klagenfurt happy Hallo Gaza! Ich könnte dich mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. August 2019 sundaydriver schrieb vor 15 Stunden: jemand dort, den ich kenne? wäre in der Nähe und überlege hinzufahren cc @BuchiRapid (wenn er seinen Arsch hochkriegt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2019 eminem23 schrieb vor 5 Stunden: Was ist das für eine Aussage bitte? „Sollten wir auch in Graz gewinnen, ist es dennoch traurig wie wir dastehen“ d. h egal was sie machen, sie können es nicht recht machen Perfekt, danke dass du es nochmal unterstrichen hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2019 onaiir22 schrieb vor 6 Stunden: Perfekt, danke dass du es nochmal unterstrichen hast! Also Spielbetrieb einstellen, weils so und so traurig bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Barca hat’s vergeigt, also wird mir unsere Rapid das WE so richtig versauen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2019 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Barca hat’s vergeigt, also wird mir unsere Rapid das WE so richtig versauen... Naaaaa geeeehhh........wirst sehen, morgen wird alles gut. 0:3 Auswärtssieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. August 2019 onaiir22 schrieb vor 8 Stunden: Perfekt, danke dass du es nochmal unterstrichen hast! Bitte gerne aber tue uns einen Gefallen ....wenn dich Rapid nicht mehr interessiert, poste auch nicht mehr in diesem channel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2019 Vielleicht bin ich naiv. Und vielleicht wird die Mannschaft auch am Sonntag wieder mit einer unterdurchschnittlichen Leistung glänzen. Wenn sie aber endlich verstanden hat, worum es geht, dann siegen wir morgen souverän in Liebenau. Und dann erwischen wir nächste Woche auch den LASK, der mit dem Kopf hoffentlich nur bei der ChampionsLeague ist, auf dem falschen Fuß. Die Spiele dann gegen FAK und die Admira sollten wir sowieso gewinnen ... Nein, aber man wird ja noch träumen dürfen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. August 2019 Hütteldorfer94 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht bin ich naiv. Und vielleicht wird die Mannschaft auch am Sonntag wieder mit einer unterdurchschnittlichen Leistung glänzen. Wenn sie aber endlich verstanden hat, worum es geht, dann siegen wir morgen souverän in Liebenau. Und dann erwischen wir nächste Woche auch den LASK, der mit dem Kopf hoffentlich nur bei der ChampionsLeague ist, auf dem falschen Fuß. Die Spiele dann gegen FAK und die Admira sollten wir sowieso gewinnen ... Nein, aber man wird ja noch träumen dürfen. Schöner Traum, leider wird man aber irgendwann aufwachen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2019 GrimCvlt schrieb vor 10 Stunden: cc @BuchiRapid (wenn er seinen Arsch hochkriegt ) Bin dort mit @Noxus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) El Maestro: “Rapid ist Rapid und wird es immer sein” Punkt, aus. bearbeitet 17. August 2019 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts