Kwonkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Oktober 2019 GIZM0 schrieb vor 3 Minuten: Dieser kleine Klub hat aber ziemlich sicher mehr Fans mit als es die Altacher hatten. UNd gegen den kommen auch erfahrungsgemäß mehr Salzburger ins Stadion. Ausverkauft in der Liga wäre ja mal was Ich glaube, dass es jetzt endlich wieder einen Up-Effekt gibt. Eventuell wegen der CL? Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich glaube nicht dass es ein Zufall ist dass wir jetzt plötzlich 10.000 haben (auch gegen die kleineren). Ist ja nicht wenig passiert die letzten Jahre....endloses ausscheiden in der Quali (auch in EL Quali spielen), die Stern-Causa... Auf der anderen Seite denk ich mir aber wieder was die CL (völlig egal ob man da gut oder schlecht abschneidet) mit der heimischen Liga zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2019 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Ich hab's übrigens auch in meiner Signatur stehen, dass dieser "Verein" unser nächster Gegner ist. Ausverkauft wären ja die ~ 17.000? Plätze? Ist realistisch. (Selbstverständlich verdient sich die Mannschaft diesen Zuspruch) .... ich hoffe, dass die Salzburger-Fans recht bald draufkommen, sich die Tickets zu kaufen! (Bevor die Grünen Gäste uns diese vor der Nase wegkaufen!) Das wäre tatsächlich interessant zu wissen was der Verein macht wenn die Unterränge + dem kleinen Teil auf der Ost bald Richtung ausverkauft gehen. Das wären dann die 18000 + ein paar ( weiß ich jetzt ned genau). Ist man dann flexibel und schaltet man dann die Oberränge dazu oder bleibt das dann quasi stur die Kapzität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Oktober 2019 deathwing schrieb Gerade eben: Ist man dann flexibel und schaltet man dann die Oberränge dazu oder bleibt das dann quasi stur die Kapzität? Zweiteres. Wurde auch schon so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Zweiteres. Wurde auch schon so kommuniziert. Ok danke dir!! Kann mich dunkel erinnern das Reiter das wirklich gesagt hat. Schade halt das es nicht gehen würde aber ich glaube da kann der Verein in dem Fall nichts dafür weil es sonst Probleme mit den Behörden geben würde. Um wieder zum Thema zurück zu kommen: Gegen die Grünen kann man wirklich mit zumindest 16000 rechnen. Jetzt weiß ich was ich schnell machen sollte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2019 deathwing schrieb vor 2 Minuten: Ok danke dir!! Kann mich dunkel erinnern das Reiter das wirklich gesagt hat. Schade halt das es nicht gehen würde aber ich glaube da kann der Verein in dem Fall nichts dafür weil es sonst Probleme mit den Behörden geben würde. Das ist sogar gut so! Willst du gelten, mach dich selten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2019 Vielleicht sollten wir im Happel spielen, damit ja auch alle Fans dieses Spiel sehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Oktober 2019 deathwing schrieb vor 45 Minuten: Ok danke dir!! Kann mich dunkel erinnern das Reiter das wirklich gesagt hat. Schade halt das es nicht gehen würde aber ich glaube da kann der Verein in dem Fall nichts dafür weil es sonst Probleme mit den Behörden geben würde. Wenn das öfters ausverkauft wäre .... was es ja nie ist ... kann man sowas auch wieder rückgängig machen. Wir haben ja eh soviel Transfereinnahmen, da schmieren wir halt einfach die nötigen Personen. was sollma denn sonst damit anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Oktober 2019 Auch wenn wir öfters so knapp an das Limit kommen würden, sollte man in der Liga an dem Kommunizierten festhalten. Jeder hat die Möglichkeit sich bald genug Karten zu besorgen. Außerdem hilft eine (gedachte) Knappheit oft auch, die ein oder andere Karte mehr zu verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 13 Minuten: Auch wenn wir öfters so knapp an das Limit kommen würden, sollte man in der Liga an dem Kommunizierten festhalten. Jeder hat die Möglichkeit sich bald genug Karten zu besorgen. Außerdem hilft eine (gedachte) Knappheit oft auch, die ein oder andere Karte mehr zu verkaufen. Bei der Meisterfeier gegen St. Pölten hat man meiner Meinung nach schon ganz gut agiert. Das geht halt nur, wen nicht viele Auswärtsfahrer dabei sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Mit einer Ausnahmeregelung sollt eine Kapazitätserhöhung drinnen sein, oder? Wie gesagt, aktuell reichts eh noch aus, aber in einem meisterschaftsentscheidenden, direkten Spiel bräuchten wir das gesamte Stadion. Und das ist beim Ligaformat mit Punkteteilung gar nicht soo unrealistisch. bearbeitet 7. Oktober 2019 von rbs7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2019 rbs7 schrieb vor 3 Stunden: Mit einer Ausnahmeregelung sollt eine Kapazitätserhöhung drinnen sein, oder? Wie gesagt, aktuell reichts eh noch aus, aber in einem meisterschaftsentscheidenden, direkten Spiel bräuchten wir das gesamte Stadion. Und das ist beim Ligaformat mit Punkteteilung gar nicht soo unrealistisch. ja wenns nur uns die punkte halbieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) FATBEAT000 schrieb vor 56 Minuten: ja wenns nur uns die punkte halbieren ? naja, LASK und WAC sind uns schon noch ordentlich auf den Fersen. Stand jetzt sind's nach Halbierung 3 Punkte - also ein einziger Umfaller, bzw. ein direktes Aufeinandertreffen. Wir hatten schon lange keinen groeberen Rueckschlag mehr. Moege dabei bleiben - kann aber auch mal kommen. Wie gehen dann die jungen Spieler, aber auch die erfolgsverwoehnten Fans damit um? Hochmut kommt vor dam Fall, bleiben wir somit lieber bei unserem Erfolgsrezept: gesunde Portion Demut mitbringen, von Spiel zu Spiel denken, kaempfen und supporten - noch haben wir "nichts" gewonnen bearbeitet 7. Oktober 2019 von aneuling 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2019 aneuling schrieb vor 2 Minuten: naja, LASK und WAC sind uns schon noch ordentlich auf den Fersen. Stand jetzt sind's nach Halbierung 3 Punkte - also ein einziger Umfaller, bzw. ein direktes Aufeinandertreffen. Wir hatten schon lange keinen groeberen Rueckschlag mehr. Moege dabei bleiben - kann aber auch mal kommen. Wie gehen dann die jungen Spieler, aber auch die erfolgsverwoehnten Fans damit um? Hochmut kommt vor dam Fall, bleiben wir somit lieber bei unserem Erfolgsrezept: gesunde Portion Demut mitbringen, von Spiel zu Spiel denken, kaempfen und supporten - noch haben wir "nichts" gewonnen Also vor allem der WAC hat da keine Dichte im Kader. Wenn da ein Weissmann, Ritzmaier oder Liendl ausfällt gibt es keinen Ersatz. Momentan ist die einzige Verletzung der 4. Torwart bei ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 Ƨandro schrieb vor 3 Stunden: Also vor allem der WAC hat da keine Dichte im Kader. Wenn da ein Weissmann, Ritzmaier oder Liendl ausfällt gibt es keinen Ersatz. Momentan ist die einzige Verletzung der 4. Torwart bei ihnen. Ich wünsch ihnen das es so bleibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich glaube, das mit dem aufstocken der Kapazität wäre dann kein Problem, wenn es rechtzeitig mit der Behörde geklärt wird bzw. genehmigt wird (z.b. letzte Runde im PL gegen den Lask, 2 punkte vorsprung, d.h. es is absehbar dass mehr als 17.000 kommen). Ob die Verantwortlichen das dann wollen sei dahingestellt. Was halt nicht geht ist am spieltag "gach" den Oberrang zu öffnen. bearbeitet 8. Oktober 2019 von lordlumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts