Zuschauerzahlen 2019/20


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es ja positiv, dass aktuell bei Zuschauerzahlen von 13-17000 keine weiteren Oberrang-Sektoren aufgemacht werden (im Gegensatz zu früher, wo B18 bzw. B21 schnell einmal geöffnet wurden!). Dadurch ist der Ost Unterrang meistens voll und Süd Unterrang wird ab und zu geöffnet. Die Vorgehensweise ist ja grundsätzlich gut :v:

Dennoch sehe ich den Mehrwert nicht (die 600 OR-Abos sind so und so beliebt, da ja zu 95 % der OR gesperrt bleibt), wenn man in entscheidenden MS-Spielen auf dieses Vorgehen beharrt. :ratlos:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist vermessen davon auszugehen, dass in möglicherweise entscheidenden Meisterschaftsspielen (die eher nicht Rapid beinhalten werden) deutlich mehr als 18.000 Zuschauer kommen würden. Bewusst ausnehmen würde ich davon nur ein letztes Heimspiel mit eventuell anschließender Meisterfeier.

Aber abgesehen von dieser Ausnahme würde ich vorauseilendes Öffnen nicht verstehen. Das Argument der Verknappung löst sich in Luft auf, wenn man die besten Sektoren für Glory Hunter öffnet ohne vorher auch nur einmal ausverkauft gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Zuseherzahlen übrigens trotz kleiner Krise weiter Top. Unser Schnitt war das letzte Mal höher 2009/2010 und wenn es heue rnoch gut läuft werden wir den vielleicht auch noch knacken. Liegen Aktuell über 11.000 und waren vor zwei, drei Jahren noch bei 7, 8.000. Bin gespannt ob man das für die nächste Saison nachhaltig schafft welche rüber zu retten (ev. auch ohne CL . . . )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
adihuetter schrieb vor 11 Stunden:

Zuseherzahlen übrigens trotz kleiner Krise weiter Top. Unser Schnitt war das letzte Mal höher 2009/2010 und wenn es heue rnoch gut läuft werden wir den vielleicht auch noch knacken. Liegen Aktuell über 11.000 und waren vor zwei, drei Jahren noch bei 7, 8.000. Bin gespannt ob man das für die nächste Saison nachhaltig schafft welche rüber zu retten (ev. auch ohne CL . . . )

Fand gestern auch die Nord sehr gut. Mittlerweile steht nicht nur der Mittelblock, auch auf den Seiten machen immer mehr mit. Finde das eine gute Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.