bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. August 2019 Herzliche Gratulation aus dem Lavanttaler Dorf . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 13. August 2019 Echt grade passiert das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2019 Shampoo, mein Vater und ich (zwei Erz-Rapidler) haben ordentlich mitgfiebert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2019 FORZA ASK! Heute habt ihr Klubgeschichte geschrieben! Respekt und Gratulation, was für eine nervenaufreibende EC-Schlacht! Genießt die nächsten Tage und dann die Auslosung zur CL oder EL-Gruppenphase, ihr habt noch mind. 8 geile EC-Spiele vor euch! Sei euch nach der Leidenszeit wirklich von Herzen gegönnt, da gibts keinen Funken Neid von mir! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 13. August 2019 Gratuliere, coole Sache. Schaut's euch unser 4:0 gegen Brügge oft genug an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2019 Klassische Kollerpartie wenn's um was geht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2019 bobby the cat schrieb Gerade eben: Herzliche Gratulation aus dem Lavanttaler Dorf . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2019 Gratulation und Respekt ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Nau gratuliere. Kann na ned meckern... wenigstens verlieren ned nur wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2019 Linzer Babyschwemme 2020 incoming 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. August 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Herzliche Gratulation aus dem Lavanttaler Dorf . von dorf zu dorf quasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. August 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Experte wie eh und je 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Großen Respekt nach Linz. Wer 2x Basel wetzt ist mehr als verdient weiter. Wünsche euch Glück gg. Brügge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2019 Bickel am A.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2019 Boah, freu mich grad so für euch mit - Wahnsinn, einfach nur Gratulation zum Erreichten! CL-Hymne auf der Gugl :-) Dem Holzhey könnt's ihr eine Staute, einen Stadtteil - ach was weiß ich errichten :-) Unglaublich, was seit dem Dezember 2013 aus eurem Verein geworden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts