Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2019 Huiii der Pululu kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Wenn du meinst, aber deinen Sexismus kannst dir auch sparen, gerade als Sportklub Anhänger also zuerst einmal begebe ich mich sicher nicht in die geiselhaft der friedhofstribüne, desweiteren bin ich wahrscheinlich in real life dreimal soviel feminist wie du und die kleine beckhamtochter zusammen und zum dritten, das sei auch der kleinen brookland beckham gesagt, gibt es beim fussball, dass euch das noch nicht aufgefallen ist, wahnsinn, keine hundertprozentig gültige wahrheit, schon gar nicht bei so strittigen elferszenen. übrigens brookland, das wars, was ich beweisen wollte - das war keine eindeutige situation. über so eine uneindeutige situation derlei glaubenskrieg abzuhalten, ist grotesk, aber ich spiel da gern mit, wenn so häferln dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. August 2019 JAAAAAA Geile Truppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2019 Jaaaaaaaa hahahahahaaaaaa gehts Scheissn Basel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2019 Jaaaaaaaaaaaaaa stoark Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2019 Ein Kontergoi geht no ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. August 2019 Hahahaha geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2019 GooooooGooooigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. August 2019 Jaaaaaaaaaaaaa!!! Aufstieg!!! Geiles Tor noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2019 Hihiii Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2019 Najo, gratulation aus Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2019 Now its all over, bye bye basel............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 YES! Super gespielt! Gratulation an den LASK, glücklich, aber nicht unverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. August 2019 Bravo LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2019 Schwergeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts