Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Fußballgott
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

soso, du hast also auch noch von rugby keine ahnung.

i see....

Von Rugby hab ich keine Ahnung. Du von Fußball halt auch nicht. Passt eh, ich verzapf ja auch in keinem Rugby-Forum kompletten Schwachsinn und beharre dann so lange drauf, bis ich auf völlig irre Argumente zurückgreifen muss.

Übrigens: Der Schiri is ein Mensch - die machen manchmal Fehler (auch die mit Ausbildung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Was für eine oaschwoame Diskussiion!!

In England gibt der Stürmer freiwillig den Ball zurück, sollte der Schiri pfeifen, wegen so einem Lercherlschas :nein:

Wenn ich Koller wär, würd ich den Spieler in der Kabine ordentlich zammputzen.....aber halt, es ist ja Koller!

hier gibt dir jeder schiedsrichter einen elfer in der WH 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Von Rugby hab ich keine Ahnung. Du von Fußball halt auch nicht. Passt eh, ich verzapf ja auch in keinem Rugby-Forum kompletten Schwachsinn und beharre dann so lange drauf, bis ich auf völlig irre Argumente zurückgreifen muss.

Übrigens: Der Schiri is ein Mensch - die machen manchmal Fehler (auch die mit Ausbildung)

weinst du jetzt bitte oder schreibst endlich der uefa an beschwerdebrief?

dürfens dann wieder fussball spielen? weil wenn ich ballett sehen will, und das will ich nicht, würd ich in die staatsoper gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.