casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 da nero schrieb vor 14 Minuten: Das ist eher der Kindergarten von basel. Da gibt’s noch ganz andere Kaliber. Und da meine ich noch nichtmal die „Bande basel“. Wenn der Kindergarten schon so stabil auftritt, will ich nicht wissen wie die VS aussieht, denn ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2019 Hab 50 EUR auf Aufstieg Basel gesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. August 2019 S erste Bier hat geschmeckt, das ist schon mal gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 Ich sehe in erster Linie Mädchen mit Basel-Leiberln in der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe in erster Linie Mädchen mit Basel-Leiberln in der Stadt. Wer hat hier nochmal eine für 6.1 gesucht ? casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Wenn der Kindergarten schon so stabil auftritt, will ich nicht wissen wie die VS aussieht, denn ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. Casual1908 oder heute Fighting1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe in erster Linie Mädchen mit Basel-Leiberln in der Stadt. sehr gut, dann wird basel heute nicht nur einmal gef*** 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2019 Spitz wi a Schwodazinkn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb vor 4 Minuten: sehr gut, dann wird basel heute nicht nur einmal gef*** solche fidelen bauernsprücherl möchte ich hier nicht lesen, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. August 2019 Kann ja lustig werden, wenn sie dann organisiert hinaufmarschieren wollen vom Hauptplatz weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2019 Petroleum schrieb Gerade eben: solche fidelen bauernsprücherl möchte ich hier nicht lesen, danke Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten: Spitz wi a Schwodazinkn Hmmmm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Kann ja lustig werden, wenn sie dann organisiert hinaufmarschieren wollen vom Hauptplatz weg. Auf so eine Idee musst einmal kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Kann ja lustig werden, wenn sie dann organisiert hinaufmarschieren wollen vom Hauptplatz weg. auch im "linzer innenstadt lokal" wo man sie kasernieren will koennt's lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. August 2019 Seit Gastfreundlich zu den Basler! Schenkt Ihnen in der Stadt ruhig ein Bier und Wein... Der Sieg dann im Stadion wird unser sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 13. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: 0:1 Pululu in der 30. 1:1 Renner in der 80. Pogal, Gelb-Rot in der 94 und Ende Herzkasperl gefahr hoch 10! Bitte nicht, 1:0 Trauner 45+2 und 2:0 Goiginger 68. Wär mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2019 axelauslinz schrieb vor 2 Minuten: auch im "linzer innenstadt lokal" wo man sie kasernieren will koennt's lustig werden Zufällig das Josef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts